DE – BaWü: der nächste Familien-Clan in der Region Stuttgart im Bereich Coaching-, Plattenleger- und der Finanzdienstleistungs-Branche

Nach der wichtigen Eilmeldung betr. der Rons Org Expansion in der Schweiz kehren wir wie angekündigt für die Dauer der EM 2024 nach Deutschland zurück. Es sind so viele Berichte zur Veröffentlichung bereit, es ist einfach zum Haare ausreissen… Da soll noch jemand sagen, Scientology stelle keine Gefahr mehr dar oder sie sind praktisch «verschwunden».

Es ist interessant, wie es in allen Ländern gewisse Regionen gibt, die besonders von der Scientology Unterwanderung betroffen sind. Eine davon ist, wir haben es bereits mehrmals erwähnt, Stuttgart resp. die Region Baden-Württemberg. Sicherlich hat das Scientology Zentrum in Stuttgart einen wesentlichen Einfluss darauf, aber dass es dort so viele reiche Scientologen gibt, die Geld spenden für Orgs, die Einschüchterung und Belästigung von Kritikern, Aussteigern, Presse und für die so wichtige Lobbyarbeit ist etwas anderem geschuldet.

Glaubt uns, so wie der heutige Familien-Clan gibt es noch unzählige davon! Nur wollen dies gewisse Stellen und einige Experten einfach nicht wahrhaben. Wie denn, wenn diese Familien-Clans, Ehepaare und Firmen kaum in der Öffentlichkeit bekannt sind und heimlich, still und leise versuchen, «die Welt vom Abschaum zu reinigen und zu retten». Und neue Mitglieder in ihre Fänge hineinzuziehen?

Ein Beispiel:

Wenn wir verschiedene publizierte Jahresberichte deutscher Sektenbeauftragten lesen, kommen wir manchmal aus dem Staunen nicht mehr heraus. Z.B. hat die Zebra e.V. (Zentrale Beratungsstelle für Weltanschauungsfragen BW) in Freiburg im Breisgau in seinem Jahresbericht 2024 die manipulative und zerstörerische Organisation Scientology lediglich einmal auf Seite 33 namentlich erwähnt – mit gerade Mal 4 Worten «Edit (01.11.2023). Interview zu Scientology».

Laut den Sektenbeauftragten in diesem Bundesland scheint Scientology überhaupt nicht zu existieren und deshalb muss man ja auch nicht warnen und aufklären. Wir sind einfach nur enttäuscht…

Ganz andere Worte wählt dagegen der Verfassungsschutz. Ein Ex-Mitglied von Scientology hat uns mal gesagt, dass wir nicht immer den Verfassungsschutz erwähnen sollen. Sorry, aber immerhin warnen sie beharrlich vor Scientology und sie haben die Gefährlichkeit immer richtig eingeschätzt – auch wenn dies nicht in allen Bundesländern der Fall ist. Und ja, wir haben den Verfassungsschutz auch bereits kritisiert.

Schauen wir doch einmal, was im Jahresbericht 2022 des Verfassungsschutzes Baden-Württemberg steht (sh. Seite 20, 26, 168, 171 und 176):

«Die wichtigsten Beobachtungsfelder sind Islamismus, Rechtsextremismus, Auslandsbezogener Extremismus und Linksextremismus, hinzu kommen das Milieu der „Reichsbürger“ und „Selbstverwalter“, die „Scientology-Organisation“ sowie der im Jahr 2021 gegründete Phänomenbereich der „Verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung des Staates“.»

Weiter:

«Die Webseite bietet aktuelle Informationen zu Hintergründen und Zusammenhängen des Extremismus und des Terrorismus, der Spionageabwehr sowie der „Scientology-Organisation“.

«Nach dem Rückgang pandemiebedingter Einschränkungen führten SO-Angehörige in einer Reihe von Städten und Gemeinden wieder vermehrt Straßenwerbung an Infoständen durch. Die SO verfolgte verstärkt Bemühungen, das von ihrem propagierten Selbstverständnis als religiöse Gemeinschaft auch in der öffentlichen Wahrnehmung zu verankern. Damit will sie ihren tatsächlichen Charakter verschleiern.

Beratungsstellen

Die „Scientology-Organisation“ sorgt mit ihren Tarnorganisationen bisweilen für Verunsicherung bei hilfesuchenden Menschen. Gerade für Menschen in Krisensituationen ist es wichtig, dass sie die Seriosität der Angebote kritisch prüfen können – auch, um eine etwaige Nähe zu Scientology auszuschließen. In solchen Fällen empfiehlt es sich, mit einer Beratungsstelle Kontakt aufzunehmen.

BEWARE, das zentrale Beratungsportal des Landes Baden-Württemberg für gefährliche weltanschauliche und religiöse Angebote, ist beim Ministerium für Kultus, Jugend und Sport angesiedelt. Hier erhalten Betroffene und ihre Angehörigen allgemeine Informationen zum Thema und über Kontaktmöglichkeiten zu Beratungsstellen oder Behörden.

Die Zentrale Beratungsstelle für Weltanschauungsfragen BW (ZEBRA BW) unterstützt und berät Menschen, die Fragen zu diversen weltanschaulichen Gruppierungen, Sekten oder esoterischen Angeboten haben. Die Beratung ist grundsätzlich neutral. Allerdings warnt die Einrichtung auch vor Angeboten, die wichtige Grundrechte einschränken oder Menschen- und Kindesrechte verletzen. ZEBRA BW wird vom Ministerium für Kultus, Jugend und Sport gefördert.»

In der Öffentlichkeit gibt es Meldungen, die zum Teil unterschiedlich sind, und nicht wirklich zu den deutschlandweiten Warnungen passen:

Frankfurter Rundschau, 17.01.2019: «Scientology stark geschwächt in Deutschland».

Freiburger Nachrichten, 10.01.2013: «Die Scientology-Kirche stellt aus Sicht des Freiburger Staatsrats keine Gefahr dar».

Focus Online, 21.12.2013: «Geschwächt, aber gefährlich – Gerät Scientology aus dem Visier des Staates?».

Südkurier, 26.02.2018: «Scientology versucht Neustart durch repräsentative Niederlassung».

Zum Glück haben wir aber die Bundesländer Nord-Rhein-Westfallen und Bayern, die in regelmässigen Abständen ihre Bevölkerung über diese Sekte und Tarnorganisationen warnen und die Sektenbeauftragten «SektenInfo NRW» haben in ihrem neusten Jahresbericht vom 26.04.2024 Tacheles geredet:

«Heute sind die Anfragen und Beratungsfälle deutlich zurück gegangen, obwohl die Organisation kurzfristig während der Corona-Pandemie einen leichten Anstieg ihrer Mitgliederzahlen verzeichnen konnte. Die Scientologen hatten Missionierungsangebote ins Internet verlagert und verstärkt Online-Kurse angeboten. In einem Werbefilm zum Kursangebot wurden die Erklärungen und Lernmethoden der Scientology-Lehre als Ausweg angeboten und Nicht-Scientologen als Chaoshändler und Verursacher bezeichnet.

Das eigentliche Problem der Pandemie wurde heruntergespielt. Einzelne Scientologen hetzten sogar verstärkt gegen staatlich verordnete Corona-Schutzmaßnahmen. Der Scientology nahestehende Sabine H. Verlag hatte mehrere Artikel veröffentlicht, die unter der Überschrift „Maskenwahn“, „Weltweite Studien belegen: kein Nutzen, kein Schutz“, „Corona und die Wahrheit“ das Corona-Virus geleugnet und bekannten Verschwörungstheorien eine Plattform geboten haben.»

Für diese Aussagen bedanken wir uns bei der langjährigen Scientology Sektenexpertin, Sabine Riede herzlich! Genau dies wird sonst kaum mehr erwähnt und viele wollen einfach nicht wahrhaben, dass Scientology in voller Grösse immer noch da ist – man sieht sie einfach nicht immer!

Auf diesem Weg wünschen wir Sabine Riede eine tolle Zeit im Ruhestand und wir hoffen, dass ihr Nachfolger / ihre Nachfolgerin diese manipulative und zerstörerische Organisation im Visier behält. Die Region in und um Düsseldorf ist seit Monaten stark betroffen und selbstverständlich werden wir «Sekten Info NRW» weiterhin für betroffene Familien und Aussteiger weiterempfehlen.

So, das war jetzt eine längere Einleitung, aber es ist einfach gefährlich und völlig falsch, wenn Scientology heutzutage verharmlost wird. Nun widmen wir uns dem heutigen Hauptakteur:

Coaching-Branche in Stuttgart mit folgender Scientologin

Ilona K. ist eine Scientologin auf dem Weg «zur Brücke der Freiheit», IAS-Mitglied und sie wurde im Scientology Magazin «Impact» im Jahr 2003 honoriert. Bei Scientology ist sie als «Feld-Auditorin» tätig.

Freiberuflich arbeitet sie als Coach bei der Firma «L. Coaching & Consulting» in Stuttgart und gemäss Google-Infos ist diese Webseite momentan in Bearbeitung.

Ilona K. betreibt auch diese Facebook Seite «Field Auditor World Wide 😉» ohne jeglichen Beitrag und null Follower.

Beim «D.-Gesellschaft e.V» in Stuttgart war sie in den Jahren 2018-2022 im Präsidium vertreten. Unter der Onlineplattform «fussballn.de» ist sie auch namentlich erwähnt, aber nicht in welcher Funktion.

Auf ihrer Facebook Seite hat sie ganz viele Scientology Seiten gelikt, vor allem ist sie ein grosser Fan der weltweiten Tarnorganisation «CCHR – Bürgerkommission für Menschenrechte» und ihre Facebook-Freunde mit der Anzahl von nur 2715 sind wirklich grandios. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, listen wir euch jetzt einige im deutschsprachigen Raum auf:

Christian B., Anja K., Sarah K., Desanka P.-R., Tessa L., Elisabeth B., Ralf Gerhardt, Patrick G., Eva A., Rene St., Andreas A., Gerhard & Belinda L., Max R., Saskia & Nadja H., Patricia A. – Präsidentin von «der Weg zum Glücklichsein», Gerd & Gabrielle St.-P., Clara W., Billie & David W., Ute H., Peter H., Juraj L., Fritz Sp., Andreas & Maria D., Künstler Carl R., Luisa B., Scientology Stuttgart, Anna W., Wilma K., Simone H., Lisa R., Fritz L., OSA-Mitarbeiter: Manuela H., Bernd T., Andreas P., Manfred U., Franz Riedl und Sabine W., Pyro K., Christian D., Jenni B., Richard E., Kike U., Ruben B., Beat H. B. alias «Bernhard Sch.», Benjamin H., Bernd C., Sascha & Michael H., Aurel W., Achim P. B., Rachel H. – Staff Scientology Basel, Penka D., Becca G. von «B. You» Hamburg, Nicki J., Uta B., Peter S., Hannah L., Kurt W., Thomas M., Claire B., Alexander J., Dianetik Luzern, Wilhelm M., Manuela B. – Präsidentin von Scientology Basel, Heidi & Felix A., Adrian K., Dejan R., Andreas Kalt, Juli W., Markus B., Paul St. – Präsident WISE Europa, Anton G., Marita G., Jürg St., Laura H. – Staff Scientology Basel und Anke-Marion V.. Wow!

Dann ist sie auch auf Linkedin und Instagram zu finden.

Huschen wir zum Ehemann hinüber, welcher in der Terrassenplattenverlegungs-Branche arbeitet. Dieses Unternehmen besitzt keine eigene Webseite, es scheint nur ein Eintrag in den «Gelben Seiten» zu existieren, was uns doch sehr erstaunt.

Dieter K. ist ein Scientologe und IAS-Mitglied. Er und seine Frau wurden im Scientology Magazin «Impact» im Jahr 2003 erwähnt.

Auf seiner Facebook Seite hat er auch ein paar typische Scientology Seiten gelikt und zu seinen Freunden gehören u.a.:

Herbert H., Tessa L., Manuela B. – Präsidentin von Scientology Basel, Michael & Sascha H., Renate R., Desanka P.-R., Firtz Sp., Ute H., Achim P. B., Ruben B., Uta B., OSA-Mitarbeiter: Bernd T., Franz R. und Sabine W., Steven R., Markus B., Lisa R., Moritz L., Nicki J., Alexander J., Marita G. und Rene St..

Und da wir euch ja im Titel dieses Beitrags von einem Familien-Clan gesprochen haben, stellen wir euch jetzt die nächsten Familienmitglieder und die Tochter vor, welche in der Finanzdienstleistungs-Branche tätig sind / waren.

Auf der Webseite steht folgendes:

«Als Architekt Ihres Vermögens entwickle ich Ihnen eine Vermögenspyramide vom Keller bis zum Dachgeschoss. Als unabhängiger Finanzdienstleister kann ich aus dem gesamten Markt renditestarke Produkte für Sie auswählen, die Sie zu Wohlstand und finanzieller Unabhängigkeit führen.

„Als junger Ingenieur wird man überschwemmt mit allerlei Offerten zum Vermögensaufbau… warum also Horst K. Finanzdienstleistungen? Weil „die“ mit ihren Mandanten alt werden möchten… Weil der Vermögensaufbau strategisch ist.“ (O.B.)

DIE WELT hat im Juni 2018 die besten Berater für Baufinanzierung und Bausparen in Kooperation mit WhoFinance veröffentlicht. Hier wurde ich durch Kundenbewertungen auf WhoFinance zu einem der Top Berater Deutschlands gewählt.

Eine Immobilie ist die größte Ausgabe in ihrem Leben, daher ist es wichtig alle Informationen vor dem Kauf zu haben.

Oft ist es schwierig zu den wirklich wichtigen Daten zum Thema Immobilienkauf zu gelangen. Wir bieten daher Immobilien-Seminare an, in denen Sie eine Orientierung bekommen und die durch meine Beratung weiter vertieft wird. Der Fachmann Heimo B. gibt wertvolle Tipps preis aus über 35 Jahren Erfahrung – das ist die Gelegenheit für Sie an Insider-Informationen zu kommen!

  • Seminar „Risiken“ am Montag, 24. Juni 2024 um 19 Uhr: Grundlagen: So können Sie teure Risiken beim Immobilienkauf ausschalten
  • Seminar „Strategien“ am Mittwoch, 26. Juni 2024 um 19 Uhr: 3 funktionierende Wege zur Immobilie – trotz hoher Zinsen und Preise
  • Nach diesen beiden Seminaren können Sie Ihre Entscheidungen leichter und eigenständig treffen.

Unsere kleinen Abendseminare finden in ungezwungener Atmosphäre in unseren Büroräumlichkeiten in Stuttgart statt. Während einer kleinen Pause gibt es leckere Snacks und Getränke und natürlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich untereinander auszutauschen. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Seminar 20,00 €.»

Glaubt uns eines, diese Seminare mit der passenden Scientology Sprache gehören in die Kategorie von WISE- und L. Ron Hubbard Schulung hinein.

Unter den Onlineplattformen wie «stuttgart.branche-info», «trustlocal.de», «z-online.de», «nicelocal.com.de», «whofinance.de» und unter der Rubrik «Datenschutz» vom WISE-Immobilienmogul «K. & G. GmbH» (wir haben am 22.03.2023 darüber berichtet) findet ihr dieses Unternehmen mit dem Vermerk «Empfänger ihrer Daten» auf Position Nr. 4 wieder.

Unter den besten Berater des Jahres 2019 hat ihn die «Bild Zeitung» unter Stuttgart namentlich aufgeführt.

Der Inhaber

Horst K. ist ein langjähriger Scientologe. Auf der Scientology-Kurs-Liste vom Jahr 2015 ist er namentlich erwähnt. Im Jahr 2018 war er in Flag, Clearwater und hat den superteuren «Super Power Rundowns» absolviert.

Er ist der Bruder von Dieter K., welcher von uns o.e. wurde, und er hat einen Account auf Xing.

Kommunikationsbüro (Ehefrau)

Angela K. ist eine hochrangige Scientologin auf der OT 6 Stufe und sie wird in der internen «Scientology Statistics Database» vom 01.08.2019 erwähnt.

Hier noch das Gruppenfoto, welches auf der Webseite des WISE-Immobilien-Unternehmen K. & G. GmbH gemeinsam mit dem Ehepaar Horst & Angela K. abgebildet ist. Wir haben dieses Ehepaar mit einem runden roten Kreis vermerkt.

Und dann war noch bis vor kurzem die Tochter dieses Ehepaares im Unternehmen tätig mit folgendem Text:

«Im Finanzbereich gibt es eine große Flut an Dokumenten. Ich bin als Organisationstalent zum Teil zur Unterstützung bei Unterlagen der Mandanten zuständig und zum anderen für die allgemeine Büroorganisationen verantwortlich. Ob Datenbankpflege, Dokumente archivieren, telefonieren, terminieren oder E-Mails beantworten – die Aufgaben gehen nie aus. Es ist immer spannend und so kann ich zur Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts beitragen und das finde ich toll!»

Selina K. ist eine Scientologin und wir gehen davon aus, dass sie zur 2. Generation gehört, d.h. sie ist ein Sektenkind. Sie ist Auditorin und im Scientology Magazin «Source» ist sie mit Foto und Namen auf der Seite 43 in Flag, Clearwater bei der Überreichung des Diploms vom «Auditor Class V» abgebildet worden. Sie hat eine Cousine od. Schwester, Alessia K., welche auch mit einem Scientologen liiert ist.

Und was macht man bei Recherchen, wenn beide Facebook Accounts (mit dem ledigen und verheirateten Familiennamen) auf das Minimum an Infos reduziert worden ist? Man schaut sich die geposteten Fotos an und hier listen wir euch nun ihre Facebook Freunde auf:

Tessa L., Uta B., Maximilian L., Penka D., Max R. (Ehemann), Jenni B., Lisa R., Alessa K., Luisa B., Alexander J., Laura K. – Stellv. Präsidentin «sag Nein zu Drogen», Ute H., Ilona K. (o.e. Tante) und Belinda L..

Am 13.05.2023 publizierten wir einen Beitrag mit folgendem Titel «DE – BaWü: Personalvermittlung in E. ändert ihren Firmennamen» und wenn ihr auf den Link klickt, sieht ihr Selin K. als Teammitarbeiter mit folgendem Text: «als «Senior Recruiterin und Bewerberqualifizierung» liegen ihr im Blut. Sie versteht es wie keine andere, die Bedürfnisse von Bewerber und Unternehmen zu verstehen und findet somit für jeden genau das Richtige.».

Das ist jetzt eine wirklich spannende Entdeckung, da wir den «Steuermann» dieses Unternehmen in der Region Esslingen am 9. März 2024 als OSA-Mitarbeiter geoutet haben.

Und hier der Beweis, dass sie im Oktober 2023 den OT6 Scientologen Max R. geheiratet und seinen Familiennamen übernommen hat.

Zusätzlich möchten wir euch diese Beweis-Videos nicht vorbehalten: auf beiden Kurzvideos ist Max R. zu sehen, auf dem zweiten sieht man ihn sogar auf einem Video, welches von der Scientology Stuttgart auf Instagram publiziert worden ist. Dort macht er brav Werbung für Scientology Kurse.

ACHTUNG, SCIENTOLOGY!

Ein Kommentar zu “DE – BaWü: der nächste Familien-Clan in der Region Stuttgart im Bereich Coaching-, Plattenleger- und der Finanzdienstleistungs-Branche

Hinterlasse einen Kommentar