DE: Werbeagentur und SeaOrg Ehepaar aus München und ihre WISE-Partner

Wenn man anhand Informationen von unseren Quellen beginnt zu recherchieren, weiss man nie, auf wen und was man alles antreffen könnte.

Auf dem ersten Blick schien es bei dieser Werbeagentur aus München um nichts Spezielles zu handeln. Die Webseite ist strukturiert aufgebaut und selbstverständlich findet man auch hier nichts von einem Vermerk über die WISE-Organisation, über Hubbard Technologien oder über Scientology.

Folgendes berichten sie über sich:

«Technologien einführen, um Ergebnisse mit Online-Medien zu steigern. Wir sind ein Team von Spezialisten, die dir helfen, die Vorteile der Online-Technologie zu nutzen. Unser Schwerpunkt liegt darauf, Technologie zu nutzen, um mehr Interessenten und Umsätze zu generieren.

Das bedeutet, dass wir Google und Facebook nutzen werden, um Besucher auf deine Website zu bringen.

Aber der Knackpunkt ist die Technologie, die im Hintergrund läuft. Die Übertragung von Daten von der Website zum CRM, automatische Tools zur schnellen Beantwortung von Fragen der Interessenten. Wir automatisieren den Verkaufsprozess, um die Geschwindigkeit der Lieferung und die Ergebnisse zu erhöhen. Sogar KI wird eingesetzt, um Kosten zu senken und die Geschwindigkeit zu erhöhen. Das sind einige der Dinge, die du von uns erwarten kannst:

  • Gemeinsam finden wir heraus, welcher Online-Ansatz für dein Unternehmen geeignet ist
  • Klare, ehrliche Beratung
  • Tolle Ideen, an die du vielleicht noch gar nicht gedacht hast
  • Realistische Planung innerhalb deiner Unternehmensressourcen, wie du gewinnbringend Ergebnisse erzielen kannst
  • Integration mit bestehenden Tools und ggf. Entwicklung der benötigten Technologie
  • Alles aus einer Hand – nur ein Ansprechpartner

Aufträge und Umsatz erzielen – nur das zählt. Wir wissen, wo Sie Ihre nächsten Aufträge und Umsätze erhalten.»

In der Rubrik «Presse» kann man sehen, dass diese Firma mehrfach in der Presse erwähnt wurde. Dazu gehören: Multiconnect, DZW, DI – Dentale Implantologie & Parodontologie, OnPageWiki – Digitales Marketing Lexikon und CertifiedKnowledge – Onlineschule für AdWords Marketing.

Zu seinem Team steht folgendes dazu:

Wir sind ein stolzes Kernteam von Experten in verschiedenen Bereichen, um das Beste aus Google, Facebook etc. für unsere Kunden herauszuholen. Unsere Strukturen sind modern und jeder arbeitet von verschiedenen Teilen der Welt aus. Wir haben ein starkes Netzwerk für andere Experten für Zeiten, in denen wir zusätzliche Expertise benötigen.

Na dann, tunken wir ein bisschen in dieser Scientology Suppe herum und präsentieren euch, was und wer alles darin steckt!

Der Geschäftsführer:

Über Steven Rüsch findet man betr. Scientology nicht viel, ausser dass er Gefallen findet an der Scientology Seite «Gemeinsam für Menschrechte», die ebenfalls sehr wenig über Hubbard und Scientology hergibt, ausser dass unter Kontakt «Jugend für Menschenrechte» klar erkennbar ist. Auch hier wird alles rund um die Psychosekte vermieden und verschwiegen.

Seine Ehefrau heisst Aylin, die wir euch weiter unten mit dem Scientology Youtube Video vorstellen werden. Sie ist bei uns, der FASA, seit längerer Zeit bekannt.

Günter Pichler ist auch ein SeaOrg Mitarbeiter und hat seit dem «ERFOLG DURCH KOMMUNIKATIONSKURS» von 1994 nichts mehr in Scientology besucht. Komische Sache.

Bei der Werbefirma ist er mit seiner entspannten Art für die Verwaltung der Finanzen zuständig. Sucht man im Internet weiter, findet man dieses Unternehmen:

Und mit diesem oben erwähnten Mitarbeiter Pichler öffnen wir doch die nächste Pandora Büchse auf mit dem WISE-Unternehmen Bernhardt & Kollegen Wirtschaftskanzlei in 82152 Planegg.

Der Geschäftsführer, Nico Bernhardt ist ein SeaOrg Mitglied, welcher im Jahr 2019 diesen Scientology Kurs absolvierte «WICHTIGE INFORMATIONEN RUNDOWN»

Der Geschäftsleiter, Franz Brandtner ist ein SeaOrg Mitglied, welcher im Jahr 2012 in Clearwater diesen Kurs absolvierte «L 12® FLAG OT EXECUTIVE RUNDOWN®»

Erika Moser, welche für die Back-Office Abwicklung zuständig ist, ist auch ein SeaOrg Mitglied und hat im Jahr 2000 auf der Freewinds den «FÄHIGKEITSKONGRESS» absolviert.

Jetzt stellen wir uns die Frage, ob die aufgeführten Kooperationspartner für rechtliche Fragen Bescheid wissen, dass sie mit Scientology zu tun haben?

Machen wir aber bei der oben erwähnten Werbeagentur weiter. Aylin ist die nette Stimme am Telefon, sorgt dafür, dass im Büro alles rund läuft und hält alle bei Laune. Sie hat immer ein Ohr für unsere Kunden und stellt sicher, dass sie zufrieden sind und bleiben.

Aylin Rüsch ist eine SeaOrg Scientologin und ist sogar als Auditorin tätig. Seit ihrem 6. Lebensjahr ist sie ein Sektenkind und mit verschiedenen Unterbrechungen bei Scientology dabei. Steven Rüsch (Ehemann) hat sie in der SeaOrg Kopenhagen kennengelernt und beide sind während der ersten Schwangerschaft zurück nach München gekommen.

Wir haben Aylin in unserem Blogbeitrag «Ein tiefes Trauma – Kindheit in Scientology Teil 2» vom 7. August 2021 erwähnt, da sie in einem Werbevideo von Scientology Deutschland auftritt aber seht doch selbst:

Damals konnten wir sie ohne Nachnamen nicht finden und wir schrieben mit Fachexperten und Aussteigern in unserem Beitrag folgendes dazu:

«Somit möchte Scientology uns wohl unterstellen, dass wir die Leserschaft mit Fake News und nicht korrekten Recherchen die Medienlandschaft und Leser «vergiften». Dies nennen Scientologen «Entheta-Presse» – das ist der Scientology-Begriff für kritische Berichterstattungen in der Presse.

In unserem weiter oben verlinkten Blogbeitrag war es uns sehr wichtig, auch Meinungen von Sektenexperten wie Infosekta und Dieter Rohmann inkl. einem langjährigen Aussteiger zum Youtube Video einzuholen. Gerne könnt ihr alles nachlesen und hier zitieren wir «nur» einen Aussteiger wieder.

Ein langjähriger ex-Scientologe:

«Nun, das ist wirklich pures PR und hat mit der Realität nichts zu tun. Hier ein paar „Tatsachen“:

Da sie in der Sea-Org war und dann schwanger wurde, konnte sie nicht einfach so „gehen“. In der Sea-Org sind Kinder nicht erwünscht und wenn es welche gibt, gibt es ein «Mega-Handling» – das geht sogar bis zur Abtreibung (hierfür gibt es meines Wissens sogar ein/zwei Fälle von Frauen, die genau diese Aussage gemacht haben). Siehe Tagesanzeiger Bericht vom 20.06.2010 oder das Youtube Aufklärungs-Video von Tory Margoo in Englischer Sprache vom Jahr 2014 mit dem Titel «Scientology und Zwangsabtreibungen».

In der Regel ist es dann so, dass die Eltern in Class4 Orgs abgeschoben werden, bis die Kinder ein gewisses Alter haben und die Eltern dann wieder zurück in die Sea-Org gehen können. Das, was sie im Video sagt, dass sich ihr Mann selbständig gemacht hat und sie nun nur noch Mutter ist, kann so nicht stimmen, ausser sie sind aus der Sea-Org ausgetreten. Das ist eher unwahrscheinlich, da sie immer noch gut über Scientology spricht. Ich bezweifle, dass sie überhaupt in der Sea-Org war.

Dass es in ihrer Familie mehrere Religionen gibt und das einfach so hingenommen wird, bezweifle ich sehr, denn dann würde man als Open-Mind bezeichnet und das ist nicht erwünscht und erfordert ein Handling. Open-Mind ist jemand, der für „alles“ offen ist und sich nicht wirklich festlegt. Ich kenne selber Leute, die neben Scientology noch ihre angestammte Religion leben wollten. Das wird vordergründig zwar akzeptiert, jedoch versucht Scientology mit allen Mitteln (sehr subtil) dieses zu unterbinden und die Person «auf Spur» zu bringen (Ethik-Abteilung).

Über ihr Leben als Scientology-Kind spricht sie gar nicht, ausser, dass alles easy ist.

Für mich ist sie keine glaubwürdige Person und ich bezweifle stark, dass sie überhaupt Scientologin ist. Für mich sieht das eher so aus, als ob sie eine bezahlte Schauspielerin ist – und eine schlechte noch dazu. Seht euch nur mal die Mimik und Gestik an, da stimmt definitiv etwas nicht. Schade, dass man den Namen der Person nicht hat, denn dann könnte man herausfinden was und wer sie wirklich ist.»

Vor laufender Kamera erzählt sie den Zuschauern die typische Scientology Märchengeschichte, welche ihr seit Jahrzehnten eingetrichtert wurde. Und als Auditorin weiss sie auch bestens Bescheid glaubwürdig herüberzukommen.

 Nun haben wir also zwei ex-Scientologen, welche klar sagen, dass Scientology – je weiter man die OT-Stufen erklingt – je weniger «Religionen» zulässt. Dies hat Mike Rinder in unserem letzten Beitrag genau so toll erklärt, wie der Aussteiger, der sich zu Aylin geäussert hat. Es ist ganz klar, dass sich OT-Stufen Scientologen auf praktisch nichts anderes als auf Scientology zu konzentrieren haben, zumal ihnen mit all den Kursen und lernen keine Zeit übrig bleibt.

Aylin Rüsch arbeitet zusätzlich bei der Firma Abbot Blackstone als Verkaufsassistentin inkl. telefonischem Kundensupport.

Auf der Webseite von Abbott Blackstone steht folgendes:

Unser Ziel ist es, unseren Kunden die hochwertigsten Lebensmittelprodukte aus Asien, Südamerika, Indien, Sri Lanka und Europa anzubieten. Unser Sourcing-Ansatz ist anders. Wir pflegen langjährige Beziehungen und Partnerschaften mit unseren Lieferanten und besuchen sie regelmäßig, um die beste Qualität sicherzustellen.

Und die Führungsköpfe dieser US-WISE-Unternehmen sind?

Präsident – Kurt Pain ist ein SeaOrg Mitglied auf der OT 3 Stufe.

CEO – Benni Freihoff ist ein SeaOrg Mitglied.

Finanzen – Kathy Freihoff ist ein SeaOrg Mitglied auf der OT6 Stufe.

COO US /EU – Emanuel Mötl ist SeaOrg Mitglied und seit 2021 in Vorbereitung auf die OT Stufe.

Verkäufer – John Salas ist ein SeaOrg Mitglied auf der OT6 Stufe.

QA-Manager – Charlie Curtis ist SeaOrg Mitglied.

Wunderbar – mehr Scientologen auf einen Haufen in einer Firma gibt es fast nicht – oder doch?

Und irgendwie ist es Aylin langweilig oder sie ist eine Scientology Superwomen, dass sie auch bei der Firma Filin Home Immobilien in München arbeitet.

Die Geschäftsführerin ist:

Mine Plümacher ist nebst Geschäftsführerin von Feelin Home Immobilien ein SeaOrg Mitglied und hat auf der Freewinds im Jahr 2012 den «DER ROUTE-TO-INFINITY-KURS» besucht.

Der Geburtsname von Aylin ist Plümacher. Könnte es sein, dass es sich hier um ihre Mutter bzw. Verwandte handelt, bei der sie eine Ausbildung als Immobilienhai gemacht hat?

https://fb.watch/jjfJIzDbMg/

In der Vergangenheit hat Aylin bei der Firma Regumed in 82152 Planegg und Rozmarin Immobilien in München gearbeitet.

Und wenn man auf der Webseite von Ruesch Media weiter recherchiert, findet man unter der Rubrik «Team» eine Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Überprüft man diese, findet man das nächste scientologisches Unternehmen.

Homepage Helden GmbH aus 20354 Hamburg:

Die Aufgeführten Geschäftsführer, Nico Tjarks, Richard Albrecht, Paul Albrecht sind allesamt SeaOrg Mitglieder und sind bestimmt bei Scientology Hamburg angeschlossen.

Spohn Motivation KIG aus 6403 Küssnacht am Rigi (Schweiz):

Der Geschäftsführer heisst Fritz Spohn und ist ein SeaOrg Mitglied auf der OT 8. Im Jahr 2017 hat er den «HAPPINESS RUNDOWN» über sich ergehen lassen.

Wir hoffen, dass sich immer wie mehr Personen betr. WISE-Firmen fragen:

Na klar! Googelt mal «Wise Firmen Scientology» und sofort erscheint Eine Sekte und die Wirtschaft – Das Franchisesystem von Scientology.

Selbstverständlich haben wir noch viel mehr auf Lager!

Wir freuen uns, noch viele weitere Scientology Firmen «bekannt» zu machen, denn die Scientologen wursteln sehr gerne ohne jegliche Verbindung zu Hubbard und ohne Verbindung zu der fundamentalistischen und demokratiefeindlichen Psychosekte herum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: