Neue Beweise verwickeln Scientologen in den Tod von Whitney Mills – Teil 2

Manchmal ist es echt nicht einfach Blogbeiträge zu schreiben, vor allem nicht, wenn es um Menschenleben geht. Scientology zerstört Menschen – wer’s nicht glaubt, soll erst recht weiterlesen.

In diesem Fall steht die Scientology Clearwater «Flag» im Suizidfall von Whitney Mills überhaupt nicht in einem guten Licht. Echt nicht. Vor allem wenn ein Scientology Arzt in der ganzen Angelegenheit seine Finger im Spiel hatte. Aber zuerst fragen wir uns folgendes:

Was ist die Aufgabe von einem Hausarzt / Arzt in Allgemeinen:
Wikipedia schreibt folgendes:
«Ein Arzt oder eine Ärztin ist eine medizinisch ausgebildete und zur Ausübung der Heilkunde zugelassene Person. Der Arztberuf ist eine auf Vorbeugung (Prävention), Erkennung (Diagnose), Behandlung (Therapie) und Nachsorge von Krankheiten, Leiden oder gesundheitlichen Beeinträchtigungen gerichtete Beschäftigung und umfasst auch ausbildende Tätigkeiten.

Ärzte stellen sich in den Dienst der Gesundheit und sind bei ihrem Handeln moralischen und ethischen Grundsätzen verpflichtet (siehe etwa die Genfer Deklaration des Weltärztebundes). Die Vielfalt an Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten hat in der Humanmedizin und der Tiermedizin zu einer großen Anzahl von Fachgebieten und weiteren Differenzierungen geführt (siehe die Liste medizinischer Fachgebiete).»

Diese «Rechtliche Grundlagen» im medizinischen Alltag gelten weltweit und sind oft auch im geltenden Gesetz des jeweiligen Landes enthalten. Das gilt auch selbstverständlich für die Schweiz, d.h. im Leitfaden der Schweizerischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften könnt ihr alles nachlesen wie:

  • Grundlagen des Rechts
  • Rahmenbedingungen der ärztlichen Tätigkeiten
  • Erwachsenenschutzgesetz
  • Grundlagen der Behandlungen von Patientinnen und Patienten
  • Spezielle Situationen bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten
  • Forschung
  • Der Arzt als Berichterstatter: vom Arztgeheimnis bis zur Rechnungsstellung
  • Der Arzt als Gutachter
  • Rechenschaftspflicht und Verantwortlichkeit des Arztes
  • Der Arzt als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber

Dieses Beispiel soll euch aufzeigen, dass ein Arzt unter geltendem Gesetz steht und sich auch daranhalten muss. Es spielt keine Rolle in welchem Land auf dieser Welt er tätig ist, überall gilt dasselbe!

Aber das gilt anscheinend nicht für Ärzte, die für die Psychosekte Scientology unterwegs sind, denn was im Suizidfall Whitney Mills vorgefallen ist, ist nicht nur völlig menschenverachtend, sondern sehr viel mehr als das. Es ist eine Tragödie, in welcher Scientology aktiv mitgemischt und so zum Suizid von Whitney geführt hat.

Wie wir euch in unserem Beitrag vom 1. Januar 2023 berichtet haben, hat sich Whitney Mills, Scientologin mit OT8 in ihrer Wohnung zuerst angezündet und dann selbst erschossen. Sie wurde in die Notaufnahme eingeliefert, wo sie an ihren Verletzungen verstarb. Wichtig ist zu wissen, dass Whitney Mills angeblich unter einer Lyme-Borreliose litt (eine Infektionskrankheit, die durch Zecken übertragen wird) und sie hatte starke Depressionen, was jedoch absolut nichts Unnatürliches ist, denn sehr viele Personen leiden darunter. Jeder Mensch hat Situationen, die sehr schwierig sind und nicht einfach von einer zur anderen Sekunde verschwinden, geschweige denn locker flockig gelöst werden können.

Und die Obduktion von Whitney Mills hat ergeben, dass Whitney Mills kerngesund war. Das heisst eben auch, dass sie an keiner Krebserkrankung gelitten hatte!!!

Und nun zu dem Arzt, der in dieser tragischen Situation die Hauptrolle spielt.

Wer ist Dr. David Minkoff?
Dr. David Minkoff graduierte 1974 an der Medizinischen Fakultät der Universität von Wisconsin und wurde für sehr hohe akademische Leistungen in die „Phi Beta Kappa“ der medizinischen Fakultäten gewählt, die angesehene Alpha Omega Alpha Honors Medical Fraternity. Anschliessend absolvierte er sowohl eine pädiatrische Facharztausbildung als auch ein Stipendium für Infektionskrankheiten an der University of California in San Diego.

Im Jahre 1989 erreichte er bei Scientology den «Clear» Zustand, er hat unzählige Scientology Kurse / Ausbildungen absolviert, abgeschlossen und klar ist er irgendwann mal auf der höchsten OT8 Stufe angelangt.

Jetzt zeigen wir euch eine der letzten Textnachrichten zwischen Whitney Mills und ihrem „Arzt“, Dr. David Minkoff in Clearwater. Wie der Aussteiger und Aufklärer Aaron Smith-Levin zu diesen Informationen gekommen ist, wissen wir nicht, wichtig ist der ungeheuerliche Text, den wir euch Satz für Satz erklären werden. Die Krypto-Sprache von Scientology ist nämlich nicht einfach zu verstehen.

Textnachricht von Whitney Mills am 6. April 2022:
«Gibt es noch etwas für den mentalen Teil? Ich erlebe ernsthaft eine Geisteskrankheit. Das ist mein grösstes Symptom, der mentale Teil.

Meine einzigen Symptome sind Gehirnentzündung und Gehirndysfunktion – veränderte Persönlichkeit, keine Emotionen, Angst, Depression, Gehirnnebel, Wahrnehmungen und das Bewusstsein bricht ab.»

Textnachricht und Antwort von Dr. David Minkoff am 6. April 2022:
«Habe es. Habe es. Drogen könnten dich betäuben, aber du bist OT. Setze TR 0 ein. Es ist eine Sensation. Sein Lärm. Es hat keine Macht über dich. Das ist die Wahrheit. Auge des Tigers. Du wirst geliebt. Du hast Freunde und LRH. Dupliziere es. Löse es auf. Das ist deine Macht. Du kannst mit deinem TR 0 Ton 40 sein. Das bist du als Ursache. Ich weiss, dass du es kannst. Alles Liebe dm»

WTF! Nennt man das bei Scientology eine «ärztliche Hilfestellung» für eine Patientin, welche genau beschreibt, wie sie sich psychisch fühlt? Dr. David Minkoff geht überhaupt nicht nur im Kleinsten auf Whitney und ihre Probleme / ihren Hilfeschrei ein! Aber dafür schreibt er den wahn-, krankhaften und geistesgestörten Teil: «Du hast Freunde und L. Ron Hubbard». Es ist echt tragisch, dass ein völliger Spinner, der die extrem gefährliche und menschenverachtende Scientology Sekte gegründet hat, in einer solchen Situation als «Hilfe» angegeben / herangezogen wird.

Ist das nicht ganz klar eine unterlassene Hilfeleistung? Minkoff sagt sogar, dass Medikamente oder Psychopharmaka Whitney als OT8 Scientologin betäuben würden (in Scientology sind sowohl die Psychiatrie und auch Medikamente verpönt!).

Auch dies ist einfach nur brandschwarz gelogen! Und dass sich Whitney selbst hätte helfen sollen mit TR0 – Konfrontationstechniken inkl. der Übung Ton 40, überlässt sie lediglich ihrem eigenen und tragischem Schicksal. Zudem war es für sie logischerweise ein Ding der Unmöglichkeit, sich selbst zu helfen – sie hat ja um mentale Hilfe gebeten!

Und was macht dieser angebliche Dr. David Minkoff? Er lässt sie in ihrem psychischen Dilemma einfach nur alleine. Was für ein «toller» Arzt!

Hätte Dr. David Minkoff als Arzt richtig gehandelt und Whitney tatsächlich helfen WOLLEN, dann hätte er sie in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen oder zumindest sofort einen Facharzt beigezogen, der mit psychischen Erkrankungen Bescheid weiss und ihr unmittelbar hätte helfen können.

In unseren Augen erfüllt dies ganz klar den Tatbestand einer unterlassenen Hilfeleistung und wir stellen uns sogar die Frage, ob Scientology somit aktiv am Suizid beteiligt war?

Hier das Aufklärungsvideo mit Beweisen von Aaron Smith-Levin vom 20. Januar 2023:

Leider gab es in der Schweiz einen ähnlichen Fall im Jahr 2021 – die Rede ist vom tragischen Suizidfall von Roland Löffler, auch er war Scientologe und der Stiefvater von Yolanda Klug, welche immer noch vermisst wird.

Auch Roland Löffler litt an Depressionen und es sieht ganz danach aus, dass ihn seine «tollen» Scientology Kollegen in der WG ausserhalb von Zürich einfach seinem Schicksal überlassen haben. Aber es kommt noch besser: Roland wurde angeblich ca. 8 Monate vor seinem Selbstmord sogar von Scientology Basel und Zürich ausgeschlossen und die anschliessenden Ermittlungen, nachdem die WG bereits geräumt war, ergaben dann auch nicht mehr als heisse Luft. In der Schweiz läuft halt alles sehr gemütlich ab…

Wer jetzt noch behauptet, dass Scientology etwas mit einer «religiösen Gemeinschaft» zu tun hat, tut uns wirklich leid. Und genau solche Sektenanhänger stehen überall mit ihren Ständen auf der Strasse – sei es in Europa, in den USA oder sonst wo auf dieser Welt. Mit dem einzigen Ziel, neue Mitglieder in ihre Fänge zu locken. Was dabei herauskommt, haben wir bereits zig Mal beschrieben – es ist einfach nur eines: ZERSTÖREND.

Hier ein gutes Youtube Video von der Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel (UPK)mit dem Titel «Menschliche Psyche: ein Gespräch über Depressionen».

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: