
Am 17. April 2023 wurde auf dem Youtube Kanal von Scientology Schweiz ein 10-minütiges Video hochgeladen, welches angeblich «die wahre Geschichte der Scientology» aufzeigen soll. Ein Horror-Video sondergleichen.
Am 19. März 2023 berichteten wir, dass Scientology und ihr kleiner Giftzwerg David Miscavige zunehmend ausser Kontrolle geraten und siehe da, das geschieht nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in der winzig kleinen Schweiz. Fake News verbreiten und möglichst aggressiv auftreten heisst das verzweifelte Credo des tobenden Seniorenvereines Scientology.
Der Spinner und Science-Fiction Autor L. Ron Hubbard, bat im Oktober 1947 um psychologische Hilfe – er erhielt sie jedoch nicht. Anscheinend haben die «Medical Veterans – medizinische Abteilung für Veteranen in Los Angeles» bereits damals den wahnhaft kranken psychologischen Zustand erkannt und ihn zu Recht nicht ernst genommen.
Aaron Smith-Levin publizierte am 16. April 2023 ein Aufklärungs-Video mit folgendem Titel «L. Ron Hubbard bat um psychiatrische Versorgung» und er hat auch die Kopie seines Hilfeschreis veröffentlicht.

Ihr könnt euch selbst ein Bild über den Geisteszustand des Sektengründers machen – auch über den gewalttätigen Sektenführer David Miscavige, der sich in letzter Zeit mehr versteckt als zeigt (wir haben mehrmals über die Eskapaden des Giftzwerges berichtet). Und all dies läuft bei der fundamentalistischen Organisation unter dem Deckmantel «religiöse Gemeinschaft»…
Das Video, welches wir eingangs erwähnt haben, ist der blanke HORROR! Es manipuliert, macht Angst, soll Wut und Hass auslösen. Scientology verbreitet auch hier Fake News und Lügen und sieht die Welt voller Feinde.
Stefanie Hutchison – Aktivistin und Bloggerin aus den USA schrieb am 17. April 2023 dazu: «David Miscavige: Monumental scheitern».
Dieses Video ist aus unserer Sicht nicht für schwache Nerven gedacht! Es ist vollgespickt mit Hass, Manipulation und Angst inkl. düstere, angsteinflössenden Bilder / Fake News gespickt, die man eigentlich NUR von den Zeugen Jehovas kennt. Weltuntergang, schlimme / kaputte Menschheit, Presselügen und Ärzte, Polizei und Politiker die gegen die Menschen vorgehen.
Und die Erlösung heisst natürlich Scientology!
Der Inhalt dieses Video mit dem Titel: Die wahre Geschichte von Scientology ist einfach, prägnant und direkt
- Ein «Philosoph» entwickelte eine Lehre über das Leben und den Tod (wir haben dazu am 7. August 2021 einen Blogbeitrag publiziert mit dem Titel «wer ist L. Ron Hubbard, Gründer von Scientology?» oder Mike Rinder «Psychosomatische Zustände: Eine Analyse von Hubbards Behauptungen»).
- Menschen finden die Lehre interessant
- Menschen stellen fest, dass sie funktioniert
- Menschen geben sie an andere weiter
Zu den Punkten 2-4 haben wir am 6. August 2021 den folgenden Blogbeitrag publiziert «wie funktioniert Scientology und wie wird der Weg in die geistige Gefangenschaft schleichend vorbereitet» oder Mike Rinder «Scientology: Psychoterrorismus»
5. Sie wächst – Aber weshalb schliesst dann David Miscavige und Scientology «Ideal Orgs», „Missionen“ und «Celebrity Centers» weltweit?
Scientology stellt in erster Linie «die Presse» an den Pranger, dann kommen die Politiker, die Reporter, die Ärzte / Psychiatrie, die Pharmaindustrie, das Militär, die Waffenfabrikanten, die Polizei und die Leichenbestatter an die Reihe mit der feinen Bemerkung, dass alle – laut der religiösen Gemeinschaft Scientology – B Ö S E sind. Währenddessen Scientology die Erlösung und Erleuchtung ist für alle. Sooooo schöööööön!
Wir haben Dieter Rohmann aus München um seine Meinung und Einschätzung gebeten. Er ist dipl. Psychologe und Sektenexperte – er schreibt uns:
«Ein äußerst klassisches Weltverschwörungsvideo, das schon zu Beginn (im dritten Satz als 1. erwähnt) mit einer Lüge anfängt. L. Ron Hubbard hat meines Wissens nie Philosophie studiert. Sollte also auch nicht als „Philosoph“ bezeichnet werden.
Und klassisch eben auch deshalb, weil permanent Feinde und Feindbilder kreiert und aufrechterhalten werden, um sich selbst und die Ideologie als Retter, Erlöser, Wahrheit etc. definieren zu können. Sehr banal, sehr perfide. Zumal keine sog. Sekte / kein Kult ohne Feindbild auskommt.
Und genau da – schon zu Beginn – müssten bei uns Menschen eigentlich alle Warnlämpchen leuchten.
Interessant ist auch wie mit schwarz/weiß Hintergründen und mit Farbaufnahmen gespielt wird. Feindesland grau/schwarz. Dem Ende zu – Richtung Rettung durch Scientology – immer farbiger.
Netter Trick und von der tragenden Stimme ganz zu schweigen.»
Wer sich das Horror- und Lügen-Video von Scientology antun möchte – Bitteschön. Aber auf eigene Gefahr:
Denn das erwartet euch dann:

Auf jeden Fall fühlen sich die Damen und Herren von Scientology immer wieder auf die Füsse getreten von Euch, 😂😂. Gestern berichtete sogar mal wieder 20Minuten von Eurem Beitrag. Weiter so.💪🏻💪🏻💪🏻
LikeLike
Herzlichen Dank für den Blumenstrauss, Nicole❣️
LikeLike