Neue SCIENTOLOGY Masche via Hintertüre

NJ, ein nachgewiesener Stuttgarter Scientologe, veröffentlicht auf seinem Kanal „5 Minuten Erfolg“ auf Youtube und Instagram / Twitter im gesamten deutschsprachigen Raum fleissig Videos mit Titel wie „Die Grundlage für Deinen Erfolg“, „Was ist Glücklichsein“ oder „So wirst Du langfristig glücklich“ und auch Themen wie Corona und der Krieg dürfen natürlich nicht fehlen.

NJ erwähnt natürlich nicht, dass er selber Scientologe ist, er versucht jedoch mit der Hintertüre, neue Scientology Mitglieder zu fischen, indem sich Personen an ihn wenden und ehe man sich versieht, sitzt man bereits in einem Auditing.

Wir haben bereits einige Male erwähnt, dass Scientology sehr aktiv in den „social medias“ ist und wir hoffen, dass wir so viele erreichen können mit der message, dass wir alle einfach nur wachsam sind, sei es auf der Strasse, wenn wir von fremden Personen angequatscht werden oder im Internet.

Da ein wesentliches Problem von Scientology die Überalterung ist, sie immer mehr Mitglieder verlieren und nur extrem wenige dazukommen, sind sie eben so aktiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: