Jahresbericht der Freidenker Vereinigung 2021

Wow…. jetzt wurden wir von der Vereinigung Freidenker positiv überrascht!

Vielleicht erinnert ihr euch noch vage daran, dass wir am 3. September 2021 bei den Freidenker NWS zum Thema «Die Machenschaften der Scientology» in Basel einen Vortrag abhalten durften.

Und jetzt ein Jahr später erhalten wir die Nachricht, dass wir in ihrem neusten Jahresbericht unter der Rubik «Ehrenamtliches 2021» mit folgendem Text erwähnt wurden:

«Mehrere Sektionen konnten infolge der Covid-19-Pandemie noch immer kaum Anlässe durchführen. Highlights gab es trotzdem.

Yolanda Sandoval und Beat Künzi engagieren sich stark gegen Scientology – mit einem Blog, mehreren Social-Media-Seiten und Aktivismus vor Ort. Bei ihrem Vortrag gaben sie uns einen eindrücklichen Einblick in ihre Aufklärungsarbeit.»

Darüber haben wir uns riesig gefreut und Danken dem Vorstand der Freidenker, dass sie damit unsere ehrenamtliche Arbeit wertschätzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: