GOOD NEWS: Sursee (LU) hat eine super Lösung betr. Standaktionen von Sekten gefunden!

Das ist ein mega Beispiel für alle Städte und Gemeinden, welche sich nicht dafürhalten, etwas gegen Sekten zu unternehmen.

Bereits in den früheren Jahren hat der Stadtrat von Sursee (LU) Gesuche von Scientology abgelehnt. Aber es kommt noch besser:

Der Stadtrat hat 2019 ebenfalls entschieden, dass auf dem Gemeindegebiet der Stadt Sursee lediglich Veranstaltungen von staatlich anerkannten Kirchen bewilligt werden. Es sind dies die Römisch-Katholische-, Evangelisch- Reformierte- und die Christlich-Katholische Kirchen.

Wir, die Freien Anti-Scientology Aktivisten, fühlen sich weder zu einer Religion noch zu einer Partei oder einer sonstigen Bewegung hingezogen – wir sind und bleiben völlig unabhängig, finden die Umsetzung der Stadt Sursee jedoch schlichtweg genial!

So haben fundamentalistische Organisationen wie z.B. Scientology, die Zeugen Jehovas, die OCG und viele andere Sekten in der Schweiz keine Chance, neue Mitglieder zu fischen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: