DE – NRW: Ein Scientology Familien-Imperium in der Nähe der holländischen Grenze deckt sage und schreibe 16 europäische Länder ab!

Update vom 27.05.2024 (sh. im Text)

Mit diesem Familiennamen haben wir in Deutschland und in 15 anderen europäischen Ländern die nächste Pandorabüchse geöffnet – es war gar wirklich nicht einfach, die Übersicht zu behalten. Die Recherchen haben Wochen gedauert, aber schlussendlich hat es sich gelohnt, denn auch hier verläuft die Täuschung und Unterwanderung mit der Scientology Technologie seit Jahrzehnten still und leise.

Dieses Familien-Imperium beschäftigt europaweit 475 Mitarbeiter und beliefert Kunden in über 100 verschiedenen Ländern. Der beliebte O. Online-Shop ist in 12 verschiedenen Sprachen verfügbar. Tendenz steigend.

Das Innenministerium NRW berichtete  bereits vor Jahren über dieses Ehepaar und Scientology Imperium inkl. Stiftungen mit folgenden Beiträgen:

  1. Rudolf und Margot O.-Stiftung
  2. O. D. Stiftung

Und bevor wir euch alles vorstellen, zeigen wir euch beide Gründer Rudolf und Margot O. und die Powerfrau Dagmar D. auf, welche sogar in der Schweiz tätig ist.

Im Handelsregister gibt es drei Einträge, der erste mit Gut H. GmbH & Co KG, das zweite mit H. GmbH und das dritte ist Rudolf O. Grundstück GmbH & Co KG.

Unter Impressum seht ihr die o.e. Verbindung zu Dagmar D. aus Deutschland, welche im deutschen und im schweizerischen Handelsregister aufgeführt ist.

Auf der ersten Webseite steht folgendes:

«Im Jahr 2010 erwarb die Familie O. das GUT H. mit dem dazugehörigen, etwa ein Hektar großen Grundstück, das aus Weiden und Brachland bestand. Nach jahrelanger und umfangreicher Sanierung und Renovierung, mit viel Liebe zum Detail ist das GUT H. mit dem 12.500 qm Grundstück aus dem Dornröschenschlaf erweckt worden. Dieses stilvolle Anwesen, ein verstecktes Kleinod mit seinen historischen Gebäuden und dem weitläufigen Park tut sich inmitten eines Wohngebietes auf. Das GUT H. in Bocholt-Spork liegt nur einen Steinwurf von der niederländischen Grenze und etwa 50 km vom Ruhrgebiet entfernt. Zum Münsterland gehörend grenzt das Gut auch an den Niederrhein. Intern wird die Lage mit einem Schmunzeln gerne als das Bermudadreieck in der Nähe von Spork bezeichnet.

  • Café, Cake & more
  • Park, GUT H.
  • Rooms & Apartments
  • H. Events
  • Fahrradrouten rund um unser GUT H.»

Auf der zweiten Webseite steht folgendes:

«O. beschäftigt europaweit 475 Mitarbeiter und beliefert Kunden in über 100 verschiedenen Ländern. Der beliebte O. Online-Shop ist in 12 verschiedenen Sprachen verfügbar. Tendenz steigend.»

Zu diesem Imperium gehören selbstverständlich auch die 2. und 3. Generation dazu und bevor wir euch noch die Mitarbeiter vorstellen, bleiben wir noch bei dieser Familie, welche sogar einen direkten Draht in die Europa Hauptzentrale von Scientology in Saint Hill (UK) hat.

Im Artikel vom 07.12.2019 werden Liz und Nils O. als IAS-Mitglieder und «Silver Meritorious Ehrung» mit einer Spende von $500,000 erwähnt und abgebildet wie auch die Mitarbeiter Yvonne L. (Geschäftsführerin) und Melanie R. (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit).

Zieht euch das hinein: dieses Familien-Imperium hat der Scientology Sekte eine halbe Million Dollar gespendet.

Wer sind die Kinder der o.e. Imperium-Gründer-Paar?

Ist das die Tochter?

Liz O. ist eine langjährige und hochrangige Scientologin in 2. Generation, IAS-Mitglied. Als SeaOrg Mitglied (PR-Direktorin in Saint Hill (England) ist ihr untersagt, sich im Internet auszutoben, deshalb ist auch kein Facebook, Instagram oder Twitter Konto zu finden.

Die IPRA, die International Public Relations Association «Internationaler Verband für Öffentlichkeitsarbeit», hat im Jahr 2022 Liz O. (Tochter) einen Preis verliehen:

«IPRA-Vorstandsmitglied Jacqueline Purcell hat Liz O., PR-Beauftragte bei Saint Hill Castle and Manor, West Sussex, Großbritannien, für den PRO PR GLOBE Award 2022 nominiert. Die PRO PR GLOBE Awards werden von der kroatischen PR-Agentur Apriori World organisiert. Mit den Preisen werden Personen ausgezeichnet, deren Arbeit dazu beiträgt, dass PR in der Öffentlichkeit besser wahrgenommen wird.

Liz‘ Auszeichnung würdigt ihre Fähigkeit, Unterstützung für die Zusammenarbeit innerhalb ihrer örtlichen Gemeinschaft zu mobilisieren. Dies war die Essenz ihrer Arbeit der letzten 34 Jahre. Die hohe Besucherzahl bei Veranstaltungen im Saint Hill Castle and Manor ist ein Beweis für die bedeutungsvollen Beziehungen zur Gemeinschaft, die sie mit aufgebaut hat. Liz war Vorreiter beim Einsatz von PR zur Förderung der öffentlichen Gesundheit, der Drogenrehabilitation und anderer gemeinnütziger Arbeit.»

Über Liz O. und die Scientology Unterwanderung «Safe Pointing» findet man einige Blogbeiträge auf «ScientologyBusiness» (UK).

Und hier der Videobeweis mit Liz O. wie sie als SeaOrg Mitarbeiterin in Saint Hill für die Scientology Unterwanderungs-Technologie Werbung macht.

Die «National Sikh Police Association UK» veröffentlichte am 07.04.2019 das folgende Kurzvideo: «Wir begrüßen Liz O. von der Scientology-Kirche, die ihre persönliche Vaisakhi-Botschaft mit der Sikh-Gemeinschaft teilt.»

Auf «X» Twitter publizierte Scientology am 23.01.2022 den folgenden Post: «Die Art und Weise, wie die Kirche unter der Führung von Herrn Miscavige gewachsen ist, ist unbeschreiblich. Es ist astronomisch. -Liz O. Treffen Sie einige der Mitarbeiter, die das kirchliche Oberhaupt von Scientology, David Miscavige, kennen.»

Am 14.12.2022 erschien auf der Online-Plattform «pro-pr» ein Artikel über Liz O.

Ist das der Sohn?

Nils O. ist ein Scientologe 2. Generation und gilt somit als Sektenkind. Er ist ein honoriertes IAS-Mitglied und bei Scientology als Auditor tätig.

Auf der Seite «CompanyHouse» seht ihr ihn im Unternehmen der Eltern aufgelistet. Sollten wir in Zukunft mehr über ihn in Erfahrung bringen, werden wir ein Update machen.

Hier die Mitarbeiter (Geschwister) – beginnen wir mit der aktuellen Geschäftsführerin:

Yvonne L. ist eine langjährige und hochrangige Scientologin, IAS- und SeaOrg Mitglied und auf der OT5 Stufe.

In NRW führt sie für die Familie O. das GUT H. in B. Weiter oben könnt ihr sie beim IAS-Event 2019 mit den beiden Kindern von Rudolf und Margot O. abgebildet sehen.

Sie ist auf Linkedin, Instagram und Facebook anzutreffen und Scientology London gefällt ihr sehr. Auch Elly M. findet sie toll und Melanie R. (Pressesprecherin), die dort seit ein paar Monaten arbeitet und mit der WISE-Immobilienmaklerin aus Düsseldorf, Petra P. und mit Luisa B. ebenfalls befreundet ist. Yvonne L. ist die Schwester von Melanie R..

Der Eintrag auf «CompanyHouse» bestätigt eindeutig, dass sie die Geschäftsführerin von Rudolf O. Grundstücks GmbH und Co KG und alleinvertretungsberechtigt ist. Wow, was für eine Nummer.

Und die Tochter von Yvonne L., Rabea L. ist auch eine Scientologin und Sektenkind (2. Generation), welche die erwähnten Unternehmen auf ihrer Facebook Seite outet. Gratulation, das macht sie richtig gut, herzlichen Dank!

Auf diesem Foto gibt’s eine Sammlung von Scientologen wie z.B.: Becca G. von «B. You» Hamburg, Yvonne L. (die Mutter) und Bernd C..

Zu Ihren Facebook Freunde gehören z.B.: Becca G.  von «B. You» Hamburg, die Mutter Yvonne L., Melanie R. (Pressesprecherin des o.e. Unternehmen), Petra P. und viele mehr.

Sie teilt auch den bekannten Scientology-Immobilien-Coach Heinz B., macht Werbung für die Scientology Tarnorganisation «Drogenfreies Österreich», Werbung für den Adventskalender von «Elly M.». Selbstverständlich macht sie auch Werbung für das Unternehmen, in welchem ihre Mutter tätig ist, auch unterstützt sie die Immobilienmaklerin Petra P., die Scientology Tarnorganisation wie «KVPM» und «CCHR», dann unterstützt sie als gute Scientologin die OCG Sekte mit «Kla.TV» und hier trinkt sie gemütlich einen Kaffee im Geschäft der Mutter.

Update vom 27.05.2024:
Auf Instagram hat sie ein Video mit ihrer Erfolgs-Rede bei der Scientology Düsseldorf reingestellt und sie erzählt quitschfidel, was sich bei ihr alles nach dem abgeschlossenen «Purification Rundown» geändert hat. Desweiteren hat Scientology Düsseldorf am 29.05.2021 folgender Beitrag mit Foto auf Instagram publiziert: «Lebensverbesserungskurs abgeschlossen und hat tolle Erfolge bei der Anwendung des Wissens! Zusätzlich dazu hat sie sich kürzlich dazu entschieden bei uns im CC auf Staff zu kommen!»

Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterin

Melanie R. ist eine Scientologin und auf dem besten Weg zur «Brücke der Freiheit». Weiter oben könnt ihr sie beim IAS-Event 2019 mit den Kindern von Rudolf und Margot O. abgebildet sehen. Sie ist die Schwester von der o.e. Geschäftsführerin Yvonne L..

Auf «CompanyHouse» ist sie bei der Firma der Familie O. ebenfalls erwähnt.

Auf Facebook hat sie die typischen Scientology Seiten gelikt und ist u.a. mit folgenden Scientologen befreundet:

Elvira T., Antonia D., Andreas Ph., Richard E., Eva A., Raphaela J., Klaus K., Anja K., Simone H., Bernd C., Yvonne L. (sh. o.e. Geschäftsführerin) und Andreas A..

Sie ist die Mitbegründerin von «Elly M. » und auf Linkedin gibt sie Ernährungstipps. Für die Tarnorganisation «Gemeinsam für Menschenrechte» mit Sitz in München ist sie die verantwortliche Ansprechperson – hier das Beweisfoto auf Facebook.

Im Online-Magazin «HalloBorken» erhielt sie mit ihrem neuen Unternehmen am 23.11.2021 einen Artikel mit folgendem Titel «SCHOKOLADE OHNE ZUCKER – Verkostung auf Gut H.».

Dann finden wir sie auf Xing, Linkedin und mit ihrem neuen Geschäft auf Facebook wieder.

Und mit diesem Instagram-Like beim Thema «Ferienwohnung» outet sie das nächste getarnte Scientology Unternehmen. Es läuft, smile…

Auf der Webseite steht folgendes:

«Der L.– die ehemalige Sporker Schule – wurde grundlegend renoviert und aufwändig modernisiert. Als Mehrfunktionshaus vereint sie heute Gesundheitsversorgung, Tourismus und Bürgerservice unter einem Dach.»

Der Inhaber dieses Gebäude ist «Rudolf O. Grundstücks GmbH & Co. KG.» und gemäss den Impressum-Eintrag ist die Ansprechpartnerin Yvonne L.

Auf Instagram folgen ihm:

Sally B. alias «Frau Scientologin», Eva G. Mitgründerin von «Elly M.» und «gemeinsamfuermenschenrecht.de» und einige andere Scientologen. Dieses Outing könnte an der PR-Beauftragten liegen, oder?

Dann gehen wir weiter und suchen mal, was der Name so alles im Google rausspuckt.

Auf der Webseite steht folgendes:

«O. – ZUVERLÄSSIGER PARTNER DES SCHREINERS
Mit Service, Vielfalt und Tempo möchten wir unsere Kunden im Handwerk und im Möbelbau so perfekt wie möglich unterstützen. Bei uns erhalten Sie deshalb nicht nur Europas größtes sofort verfügbares Kantensortiment, sondern auch Beschläge von Hettich und Grass, Möbelleuchten und -Griffe oder dekorative Oberflächen und Wandverkleidungen. Besonders beliebt ist unser großes Sortiment an Klebstoffen und Reinigern. Allein für unser Kernprodukt – die Möbelkante – bieten wir zahlreiche verschiedene Services und Veredelungen, wie die Lieferung von Kleinstmengen ab 1 Meter oder das Aufbringen einer speziell abgestimmten Funktionsschicht für moderne Nullfugentechnologien an. Aber das ist längst nicht alles. Zu unserem besonderen Service gehört auch die Fertigung von Möbelelementen, wie Schiebetüren, Glasrahmen, Möbelfronten oder Schubkästen auf Maß. Und weil es im Handwerk immer auf Schnelligkeit ankommt, werden alle bis 16 Uhr bestellten Lagerartikel von uns noch am gleichen Tag versendet.»

Im Scientology Magazin «Impact 37 Patrons» aus dem Jahr 1991 findet man ihn namentlich erwähnt. Hier ein Screenshot.

Und in Europa sind sie in diesen Ländern vertreten:

In der Schweiz sind sie seit 2015 im Kanton Thurgau mit einem Handelsregister-Eintrag vertreten und die Geschäftsführung ist eine Deutsche mit Wohnort im Kanton Zürich.

Dieses Familien-Imperium geniesst die wirtschaftliche Narrenfreiheit in vielen europäischen Ländern und schluckt ein Handwerker nach dem anderen. Im Sinne des Sektengründers L. Ron Hubbard hat diese Scientology Familie den Markt gut im Griff. Und das traurige an diesem Beispiel ist, wie die Justiz und der Verfassungsschutz wegen Mangel an rechtlichen Paragraphen zuschauen muss. Hier hat Scientology in den letzten 74 Jahren wirklich nicht geschlafen!

Ein Kommentar zu “DE – NRW: Ein Scientology Familien-Imperium in der Nähe der holländischen Grenze deckt sage und schreibe 16 europäische Länder ab!

Hinterlasse einen Kommentar