
Nachdem wir jetzt schon ein paar Berichte über Deutschland, Österreich und der Schweiz zu diesem Thema publiziert haben, möchten wir die «Unterwanderung durch Scientology» mit ein paar Worten erklären.
Es ist uns wichtig, dass wir mit unseren Blogbeiträgen das «System Scientology» aufdecken und davor warnen. Dieser fundamentalistischen und demokratiefeindlichen Wirtschaftssekte Scientology geht es seit der Gründung in den 50-er Jahren hauptsächlich um zwei Dinge: MACHT und GELD. Ihren Mitgliedern reden sie jedoch ein, dass sie mit ihrem Einsatz für Scientology im hier und jetzt die Menschheit retten, jedoch erst in Milliarden von Jahren. Das ist natürlich Schwachsinn und vor allem kümmern sich Scientologen nicht um das Wohlergehen der Menschen – selbstverständlich gibt es einige Schein- resp. Tarnorganisationen, die genau dies jedoch aufzeigen sollen.
Um weltweit die Oberhand und Macht zu erlangen, war seit Beginn die fixe Idee geboren, die WELT zu unterwandern / infiltrieren, um sie vom Abschaum «reinigen und retten» zu können. Dazu haben wir euch ab Beginn unseres Blogs mehrere Aufklärungsberichte mit Insiderwissen geschrieben, in welchen wir euch alles genau erklärt haben. Auch über die perfide Scientology Vernetzung mit WISE-Unternehmen / WISE-Zugehörigkeit haben wir mit Beweisen aufgezeigt.
Was ist die Definition von «Unterwanderung – Infiltrierung» – im Duden steht folgendes:
«(heimlich) auftauchen (durch Zuwanderung oder Beitritt) und so tun, als ob man die Ziele teilt, während man eigentlich eigene Ziele verfolgt (zum Beispiel etwas öffentlich zu machen oder etwas zu zerstören oder umzuformen)»
Der Bayerisches Landesamt für Verfassungsschutz definiert die Scientology Unterwanderung wie folgt:
«Ziel der Scientology ist es auch, die Wirtschaft zu unterwandern, um ihre Einflusssphäre in der Gesellschaft zu vergrößern. Hierzu dient das World Institute of Scientology Enterprises (WISE), ein Dachverband scientologisch geführter Firmen.
Während die Scientology früher offen für sich geworben hat, versteckt sie sich heute auch hinter Tarnorganisationen (wir ergänzen sie):
- CCHR / KVPM
- Der Weg zum Glücklichsein
- Sag Nein zu Drogen, sag Ja zum Leben
- Narconon – Drogenrehabilitation inkl. Zentren
- Ehrenamtliche Geistliche – man kann immer etwas tun
- Jugend für Menschenrechte
- Dianetik – Vorreiter / sanfter Einstieg von Scientology
- Diverse Anbieter auf Sozial Media Kanälen (Tiktok, Youtube, Twitter, Instagram)
Auf den ersten Blick ist dabei kein Zusammenhang mit der Scientology erkennbar. Botschaften zu unterschiedlichen gesellschaftlichen und politischen Themen sollen so unerkannt in die Gesellschaft transportiert werden.»
Genau diese oben erwähnten Tarnorganisationen schreiben ihre Stände an Standaktionen in Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz selten korrekt mit Scientology an – dies wollen sie ja tunlichst vermeiden. Ihr einziges Ziel ist, Menschen und Jugendliche zu ködern, um so neue Mitglieder zu fischen. Gelegentlich fallen auch ein paar Politiker auf diese Infiltration herein und unterstützen mit einer Mitgliedschaft oder sonst was Scientology entweder direkt oder indirekt mit ihren getarnten Anliegen. In der Schweiz gibt es einige Beispiele und in Deutschland und Österreich wird die Sachlage nicht anders aussehen.
Hier zwei bekannte Beispiele der Unterwanderung auf Regierungsebene:
- Operation Snow White (übersetzt: Operation Schneewittchen) war die Scientology-interne Benennung eines Vorhabens in den 1970er Jahren, welche die grösste Unterwanderung der Regierung in den USA zum Ziel hatte. Im Rahmen dieser Operation infiltrierten Angehörige von Scientology Regierungsbüros, führten Abhörmassnahmen durch und stahlen Dokumente, insbesondere innerhalb des Internal Revenue Service. Elf hochrangige Scientology-Führungskräfte, unter ihnen Mary Sue Hubbard, die Frau des Gründers L. Ron Hubbard und an zweiter Stelle innerhalb der Organisationsstruktur, wurden vor Bundesgerichten wegen Strafvereitelung, Einbruch in Regierungsgebäude und Diebstahls von Dokumenten und Regierungseigentum verurteilt (United States vs. Mary Sue Hubbard et al., 493 F. Supp. 209 (D.D.C. 1979)).
- Auch in Frankreich schaffte es Scientology, einen Spitzel «OSA-Agent F10» bis in die direkte Umgebung des Präsidenten François Mitterrand und den Ministerien einzuschleusen. Diese Unterwanderung wurde vom Journalisten Serge Faubert in den 90-er Jahren in Paris aufgedeckt. In der ausführlichen Dokumentation von Nordhausen und Thöss «Die Spitzel von Scientology: Der Sektengeheimdienst OSA» ist der Fall aus Frankreich ab Minute 45 zu sehen.
Dieser Fall führte dann dazu, dass Scientology Frankreich im Jahr 2009 vom Gericht wegen „organisierten Bandenbetrugs“ zu hohen Geldstrafen verurteilt wurde.
Welche Bereiche sind in unseren Augen besonders von der Wirtschaftsunterwanderung (Infiltration) betroffen?
- Immobilienbranche
- Finanzbranchen wie: Buchhaltung und Treuhand
- IT-Branche
- Unternehmensberatung
- Coaching, Business-Coaching
- Industrie
- Schulsysteme (Schulen, Kitas und Nachhilfe)
- Vereine jeglicher Art
- Sport (Tanzschulen, Ballett, Turn- und Sportvereine)
- Gesundheitssystem (Naturheilkunde, Ernährungscoaching, Vitaminpräparate, Behandlungsmethoden, Ärzte)
- Rechtssystem
- Andere Religionen
- Politik und Regierung
- Vermischung und Finanzierung mit sogenannten «Staatsverweigerer / Querdenker»
Mit unseren Blogbeiträgen klären und decken wir all diese Bereiche auf, damit ihr sehen könnt, entgegen der Meinung einiger Experten, dass Scientology auch bei uns in den ca. letzten 40 Jahre nicht geschlafen hat. Der Zuwachs an neuen Mitgliedern ist in’s Stocken geraten und gerade deshalb müssen andere Wege gefunden und gegangen werden, diesem Trend entgegenzuwirken.
Und genau deshalb gilt es, auf leisen Sohlen, ihre Ideologien anderswertig an die Frau und an den Mann zu bringen. Da gewinnt der Satz des Bayerische Landesamtes für Verfassungsschutz: «Ziel der Scientology ist es auch, die Wirtschaft zu unterwandern» nochmals an Bedeutung.
Auch die Webseiten der Scientologen sind kaum transparent und so können wirklich alle in den Scientology Sog hineingezogen werden. Und über Fairness sprechen wir hier nicht einmal…
Kürzlich hat der TuS – Turn- und Sportverein in Pfaffen-Schwabenheim (DE) eine vorbildliche Reaktion auf unseren Blogbeitrag vom 23. April 2023 gezeigt: sie haben unseren Aufklärungs- und Warnbeitrag ernst genommen und im Namen des Kinder- und Jugendschutzes sofort reagiert. Jetzt können alle Eltern ihre Kinder wieder mit ruhigem Gewissen Sport treiben lassen ohne Scientology im Hinterkopf zu haben.
Und mit diesen Erläuterungen / Erklärungen werden wir, die FASA und TEAM, weiterhin über das «System Scientology und ihre Machenschaften» mit Motivation, visionäres Denken, friedlich und mit Anstand weiter in unserem Blog aufklären und aufdecken.
Wir bleiben auf jeden Fall weiter am Ball!
