SCIENTOLOGY STUTTGART, dort, wo sich eine Querdenker Hochburg befindet, rührt immer wie mehr in der braunen und klebrigen Sauce herum

Tja, wie wir in unserem letzten Blogbeitrag geschrieben haben, hat die Pandemie der Scientology Organisation geistig wirklich überhaupt nicht gutgetan. Es scheint, dass das Thema Religion in den Hintergrund und dafür die doktrinierte „Braune Sauce“ in den Vordergrund gerückt ist.

Scientology Stuttgart gibt mächtig Gas, jetzt sogar mit Verschwörungstheorien-Vorträgen und einem OT8 Mitglied! Hat der Verfassungsschutz in Baden-Württemberg diese Psychosekte noch im Griff oder beobachten sie weiterhin nur?

Mal schauen, wie lange es dauert, bis dass diese Taktik auch in der Schweiz angewendet wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: