ACHTUNG SOLOTHURN – UPDATE UM 17.15 UHR (SH. WEITER UNTEN)

Heute Dienstag, 26. Juli 2022, stand Scientology mit ihrer Tarnorganisation „der Weg zum Glücklichsein“ auf dem SBB Areal (Hauptbahnhof) in Solothurn und verteilte quitschfidel ihre Broschüren.

Und neu behaupten sie auch noch, aktiv im Umweltschutz zu sein, denn sie würden Neophyten ausreissen 🤣 Umweltschutz ist halt voll im Trend – rezitieren sie dabei ihre 21. Gebote wie „Morden sie nicht“?

Nehmt bitte keine Broschüren entgegen und passt bitte auf eure Kinder und Jugendliche auf❣ Und gebt nie eure Adresse oder Tel. Nr. an.

UPDATE UM 17.15 UHR:

Mittlerweile haben 3 Scientologen am Bahnhof Personen angesprochen. Beat hat freundlich das Gespräch gesucht und wie bereits die „nette“ Scientologin am Mittag, wollte der Herr heute Abend partout nicht sagen, dass sie zu Scientology gehören. Nach dem zweiten Mal nachfragen, zu wem sie gehören, wurde er bereits hässig und mürrisch.

Ich habe das Büchlein mit dem Titel „Z’läbe fägt!“ („Das Leben ist toll“) in den Händen gehalten und ruhig gefragt, was „Morden sie nicht“ und „Treiben sie keine Promiskuität“ (flüchtige wechselnde sexuelle Kontakte) mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat. Der Scientologe wurde von Null auf Hundert extrem wütend und versuchte mich mit einem Schlag zu treffen. Ich wusste nicht, ob er mich schlagen oder mir das Büchlein aus der Hand schlagen wollte, konnte jedoch im letzten Augenblick zurückweichen.

Danach musste ich ihm bestimmt sagen, wenn er noch einmal versucht, gewalttätig zu werden, werde ich sofort die Polizei holen. Er wusste kaum mehr wohin er schauen soll und sein ARK-Dreieck (Affinität, Realität und Kommunikation) fiel unter Null – er war völlig aufgelöst. Aber anscheinend fand er seinen Versuch tatsächlich toll, tätlich gegen mich zu werden.

Auch hier werden wir keine Anzeige machen – wir finden andere, sehr starke Wege, dass dieses aggressive Scientology Tun und Treiben aufhört.

Wenn immer ihr mit Scientologen spricht, bleibt bitte einfach ruhig und sachlich. Sie machen dann immer wieder grobe und unverzeihliche Fehler, die Konsequenzen nach sich tragen (werden).

Hier findet ihr unseren Aufklärungsbeitrag betreffend der Tarnorganisation «Der Weg zum Glücklichsein» mit zusätzlichen Informationen.

Die Freien Anti-SC Aktivisten☘💃

Ein Kommentar zu “ACHTUNG SOLOTHURN – UPDATE UM 17.15 UHR (SH. WEITER UNTEN)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: