DE – Berlin (neu auch in Frankfurt und Stuttgart): ACHTUNG / VORSICHT: Scientology Berlin und der Internationale Holocaust Gedenktag!

Update vom 26.01.2024 – ACHTUNG / VORSICHT Frankfurt und Stuttgart (sh. unten)

Wir bitten alle unsere Leser in und rund um Berlin, diese Mitteilung als Warnung zu verbreiten. Die Psychosekte Scientology lädt mit ihrer grauenhaften Tarnorganisation «KVPM / CCHR – Bürgerkommission für Menschenrechte» am Freitag, den 26. und Samstag, den 27. Januar 2024, zum «Internationalen Holocaust Gedenktag» inkl. Mahnwache am Holocaust-Gedenkort in Berlin ein. Wie bitte?

Gerade erst publizierte die Scientology Wirtschaftssekte Berlin den Presseartikel: «Scientology-Kirche Berlin veranstaltet Kunstausstellung und Dichterlesung zu Menschenrechten». Anlässlich des 75. Jahrestages der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (AEMR) veranstaltete die Scientology-Kirche Berlin eine Kunstausstellung und eine Dichterlesung als lebendiges Beispiel für Artikel 19: Freiheit der Meinungsäußerung.»

Und da die Werbetrommeln in allen Bereichen Einklang finden soll, sind sie natürlich besonders auch in den sozialen Medien sehr aktiv. Wir können nur ausdrücklich davor warnen und bitten euch vorsichtig zu sein, denn so ein Anlass soll Gutes unterstreichen, aber schlussendlich steckt niemand anderes dahinter als die fundamentalistische und demokratiefeindliche Organisation Scientology. Gerade Scientology, die ihre Kritiker gerne als Nazis betitelt – wie uns dies vor 4 Jahren widerfahren ist.

Und wäre so ein Scientology-Aufruf zu diesem Gedenktag nicht bereits geschmacklos genug, erwähnen sie so ganz nebenbei auch die «Abschaffung der Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie» und sie erwähnen sogar die WHO.

Es wäre schön, wenn dieses Thema von einer oder von mehreren Zeitungen / Magazinen / Medien aufgegriffen und darüber aufgeklärt wird. Wer hilft uns, diesen Blog-Artikel an die deutschen Medien, besonders diejenigen in Berlin, weiterzuleiten?

Jeder Aufklärungsartikel hilft, Menschen über die wahren Absichten von Scientology zu informieren – eines ihrer übergeordneten Ziele ist ja «die Welt zu reinigen und zu retten». Mehr dazu müssen wir wirklich nicht mehr sagen!

Update vom 26.01.2024 für Frankfurt und Stuttgart:

Scientology Deutschland hat soeben den folgenden Pressetext publiziert:

«Mitglieder der Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte Deutschland e.V. (KVPM) begehen den Holocaust-Gedenktag am 27.1.2024 in der Innenstadt mit Mahnwachen und Kranzniederlegungen für die Opfer (in Frankfurt am Main, Stuttgart und Berlin) sowie in Zusammenarbeit mit der Scientology-Kirche im Rahmen von Tagen der Offenen Tür und Ausstellungen in den Scientology-Kirchen Berlin, Hamburg und Stuttgart. Im Einklang mit dem UN-Mandat zur Entwicklung von Aufklärungsprogrammen zur Verhinderung zukünftiger Völkermorde zeigt die KVPM gemeinsam mit den Scientology-Kirchen die psychiatrischen Wurzeln des Holocaust.»

Hinterlasse einen Kommentar