WARNUNG für CH-DE-AT: Angekündigte weltweite GROSSOFFENSIVE von SCIENTOLOGY – David Miscavige

Bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt, möchten wir euch über die kommende GROSSOFFENIVE 2024 von Scientology informieren.

Der Giftzwerg und Sektenguru David Miscavige hielt am 3. November 2023 eine 3-stündige Rede in Saint Hill (UK) an der IAS-Grossspende Gala. Der Aussteiger Apostate Alex hat diese Rede in seinem Youtube-Kanal Online gestellt und Tony Ortega hat die Rede schriftlich verfasst.

Die ähnliche Rede hielt David Miscavige auch am 16. Dezember 2023 an der «Neujahrsfeier» in Los Angeles ab. Auch hier hat Tony Ortega und Apostate Alex die gesamte Rede per Audio oder schriftlich publiziert. Und die Aktivistin Stefani Hutchison hat am 21. Dezember 2023 eine sehr gute Zusammenfassung publiziert und erwähnt die Tarnorganisationen.

An dieser Veranstaltung in Los Angeles fand auf der Strasse eine Demonstration statt, wo auch Lara Anderson (Sektenkind, ehem. SeaOrg Mitglied, Aussteigerin und SP) mit einem Schild dabei war. Diese Demonstration wurde brutal und herzzerreissend, als Lara nach 5 Jahren ihr Vater vor Gesicht bekam. So fühlt sich ein ausgesprochener «Disconnect – Trennungsbefehl» an und der Mediensprecher der Scientologen Schweiz, Jürg Stettler verneint diese Scientology Praxis im Rundschaubericht vom Oktober 2020, vor laufender Kamera! Auch Jürg Stettler (OT5, SeaOrg und IAS-Mitglied) wurde in diesem Beitrag mehrmals beim Lügen ertappt.

David Miscavige lobte in seinen Reden alle Tarnorganisationen wie:

  • CCHR / KVPM – Bürgerkommission für Menschenrechte
  • Jugend für Menschenrechte
  • Sag Nein zu Drogen, sag Ja zum Leben
  • Der Weg zum Glücklichsein
  • Ehrenamtliche Geistliche – Volunteer Ministers
  • Applied Scholastics (Lernsystem)

und betonte, dass für das Jahr 2024 viel Arbeit auf sie zukommen wird.

Dies bedeutet eine massive Zunahme von Standaktionen und Flyerverteilung auf der ganzen Welt inkl. Schweiz, Deutschland und Österreich, mit der altbackene Begründung, sie würden überall diskriminiert werden. Und damit Scientology und ihre beauftragten Scientologen vor Gericht nicht wieder behaupten können, dass die FASA lügt, werden wir die untenstehenden Tarnorganisationen mit ihren passenden Meldungen verlinken. Normalerweise tun wir die nicht, wir machen auch keine Werbung, es geht uns jedoch darum, dass ihr euch selbst ein Bild der Scientology Tarnorganisationen machen könnt:

Vor allem mit diesen Tarnorganisationen standen / stehen sie getarnt an Bahnhöfen, Strassen und Schulen, um auch unsere Kinder / Jugendliche gezielt anzusprechen. Sie werden mit dieser Grossoffensive gezwungen, die schrumpfende Mitgliederzahl wieder auf Linie zu bringen, neue Mitglieder zu fischen und mit ihrer Manipulation zerstören sie so viele Menschen und Familien.

Wir bitte euch alle, aufmerksam zu sein und wenn ihr solche Aktionen sieht, macht doch bitte ein Beweisfoto und schickt uns dieses mit den nötigen Angaben wie:

Standort, Stadt, Datum, Zeit

damit wir auf unseren Social-Kanälen viele Menschen davor warnen und aufklären können. Wir sind überzeugt, dass wir mit vereinten Kräften dieser Grossoffensive entgegenwirken können. Danke.