CH – Kanton AG / BL / BE: Software-Sicherheit und Verbindung zum Berner Skulptur-Künstler

Wenn man sich als Privatperson oder Firma im Internet bewegt, sollte man heutzutage wirklich auf einen guten Schutz achten. Cyber-Kriminalität ist seit Jahren ein grosses Problem.

Es verwundert uns deshalb nicht wirklich, dass wir in diesem Bereich auch Firmen und Geschäftsführer mit Verbindung zur Scientology antreffen. Dann legen wir gleich mit dem nächsten Fall los!

Die XXX-S.-S.-Firma aus dem Oberbaselbiet

Die Webseite ist nur in englischer Sprache aufgeschaltet:

«Software-Sicherheit von A-Z und darüber hinaus – Wir sind Spezialisten für Anwendungssicherheit und unser Ziel ist es, Unternehmen bei der Entwicklung sicherer Anwendungen zu unterstützen. Unsere Dienstleistungen gehen über Sicherheitstests hinaus und decken Ihr Software-Sicherheitsprogramm vollständig ab. Das bedeutet, dass wir Ihnen dabei helfen können, eine massgeschneiderte Software-Sicherheitsinitiative einschliesslich eines sicheren Software-Entwicklungslebenszyklus einzurichten, und Ihnen auch die Möglichkeit bieten, die notwendigen Aktivitäten wie die Erstellung von Richtlinien und Leitlinien, sichere Code-Reviews, Anwendungssicherheitstests und vieles mehr in höchster Qualität für Sie durchzuführen, während wir Ihnen helfen, das notwendige Fachwissen aufzubauen.»

Gemäss Eintrag im Moneyhouse  ist der Sitz seit März im BL:

«Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informatik, insbesondere auf den Gebieten der Informationssicherheit, Entwicklung, Herstellung, Beratung, Betrieb und Verkauf von EDV-Hard- und Software sowie naheliegenden Services in allen Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.»

Die Statuten wurden zwar im Juni 2022 geändert, aber auf seiner Webseite unter Impressum ist immer noch die alte Adresse ersichtlich. Eine Webseite auf dem neusten Stand halten kann doch für einen IT-Spezialist doch kein Fremdwort sein, oder?

Wer ist der Geschäftsinhaber / Geschäftsführer?

Darius Michael Roger B. ist ein junger und hochrangiger Scientologe auf der OT 6 Stufe und kann sich somit auch selbst auditieren. Dafür hat er ja im Jahr 2021 den passenden Scientology Kurs absolviert.

Über sich schreibt er folgendes:

«Wenn man versteht, wie etwas funktioniert, ist man in der Lage, Fehler und Schwachstellen zu finden, die sonst unentdeckt bleiben würden.

Darius’s erste Berührung mit Computersicherheit war im Alter von 14 Jahren. Als er ein interessantes Verhalten auf seinem Computer beobachtete, war er sofort neugierig, wie das funktioniert. Er begann mit seinen ersten Nachforschungen, und das war das erste Mal, dass er mit Assembler und der berühmten jmp-Anweisung konfrontiert wurde. Heute, etwa 20 Jahre später, hat er immer noch diesen Eifer, wirklich und vollständig zu verstehen, wie etwas funktioniert und wie es zu seinen Gunsten verändert werden könnte.»

Die folgenden Scientologen haben Foto gelikt wie z.B.: René Mandy H. aus Regensdorf, Claudia W., Sarah K. aus Stuttgart (Fitness- und Ernährungs-Coach), Juray L., Roman M., Peter St. und Ehefrau Anja B.-K.

Wirklich faszinierend ist der folgende Satz auf seiner Website:

«We are currently not present on any social network»

Aber wer ist denn im Facebook zu finden? Natürlich, smile. Auch hier gibt es ein paar likes von Scientologen u.a. von Housi Knecht. Mehr dazu weiter unten.

Im Abraxas Magazin vom 11. Mai 2022 wird er als «Application Security Expert» erwähnt und abgebildet.

Und bei der internen «info Bridge» Ausgabe August 2006 der Firma O. E. GmbH wird er als Software-Entwickler auf Seite 4 erwähnt. Tja, Leute, das Internet vergisst NIE!

Dann gehen wir doch gleich weiter mit unseren Recherchen.

Die Ehefrau Anja B.-K. (seit 2015 verheiratet) ist Scientologin und angeblich in den Anfängen ihrer Sekten-Karriere. Dieses oben gezeigte Foto wurde auf der Freewinds aufgenommen und deshalb haben es auf Facebook sehr viele Scientologen und Scientology Tarnorganisationen gelikt.

Mit einem Klick ist folgendes zu finden:

„Housi Knecht ist kein Unbekannter in den USA. Bekannte Kunstsammler wie Irvin Belk und Jack Welch haben ihm Tür und Tore geöffnet auf Amerikas Kunstmarkt“, schreibt seine Tochter Anja B. am 29.09.2021

Ein weiteres Sektenkind… In der Zeitung Berner Ost vom 2. Mai 2022 mit dem Titel «“Prix de Joie“ steht: Rubiger Künstler Housi Knecht kreiert Trophäe für Adolf Ogi – Die Überraschung für alt Bundesrat Adolf Ogi sei vollumfänglich gelungen, schreibt Housi Knechts Tochter Anja B. in einer Medienmitteilung.»

Der BärnerBär Zeitung publizierte am 27. Juni 2017 folgendes: «Housi Knecht: Neue Skizzen und Skulpturen – Über 200 Gäste folgten bei besten Wetterverhältnissen der Einladung von Housi Kencht in den Skulpturenpark im Schlössli Rubigen. Housi Knecht ist überglücklich: «Die Vernissage war ein voller Erfolg.» Der Berner Künstler, der seit über 30 Jahren Wasser-Licht-Skulpturen kreiert, stellte letzen Samstagabend seine neuen Skizzen und Skulpturen im schönen Schlössli in Rubigen aus. Da das Licht eines der Hauptelemente in Knechts Schaffen darstellt, fand die Vernissage bewusst beim Eindunkeln statt und endete offiziell um Mitternacht. Ein weiteres Highlight war der Musiker Schöre mit seiner neuen Formation «Schörgeli» und der Örgeler Thürler. Die anwesenden Gäste waren begeistert.»

Bei dieser Vernissage wurden sie mit der Schwester von Anja und Familie abgebildet. Ihr wisst ja, Scientologen bleiben praktisch immer unter sich.

Tja, der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm und da bleibt uns doch nichts anderes übrig als auch diese Informationen anzuhängen, damit die Familie komplett zusammengehalten werden kann.

Als Skulptur-Künstler ist Housi Knecht eine Person von öffentlichem Interesse.

Housi Knecht ist ein langjähriger und hochrangiger Scientologe auf der OT 7 Stufe und musste im  Jahr 2021 den PTS / SP Kurs über sich ergehen lassen! Dies ist eine Art Strafe und lest Mal, was auf der Seite scientologycourses.org u.a. dazu steht – das ist wieder einmal Scientology – in voller «Grösse»:

«Um beim Umgang mit einer potenziellen Schwierigkeitsquelle (PTS-Person), die mit einer Unterdrückerischen Person in Verbindung steht, Ergebnisse zu erzielen, gibt es zwei wichtige Fakten, die Sie verstehen müssen und von denen Sie wissen müssen, dass sie wahr sind:

1. Alle Krankheit in größerer oder geringerer Grade und jedes Verpfuschen einer Sache stammen direkt und ausschließlich von einem PTS-Zustand her.

2. Die Beseitigung des Zustandes erfordert drei grundlegende Aktionen:

a) Die Methoden verstehen, mit denen man dem Zustand abhilft. Methoden bedeutet die Anwendungsverfahren einer Geisteswissenschaft oder Wissenschaft – eine Art, etwas zu tun, im Gegensatz dazu, nur etwas über die Kunst oder Wissenschaft selbst zu wissen.

b) Entdecken. Entdecken bedeutet zu lernen oder etwas herauszufinden.

c) Die Situation bereinigen oder die Verbindung mit der Unterdrückerischen Person abbrechen. Bereinigen bedeutet, sich mit einem Problem zu befassen, sodass es nicht länger ein Problem ist, und die Verbindung abbrechen bedeutet, dass man den Kontakt zu jemandem einstellt und keine Kommunikation mehr mit der Person hat.»

Als Künstler ist es NUN wirklich sehr schwierig, den von Scientology genannten «unterdrückerischen Personen» aus dem Wege zu gehen, da man auch als Künstler immer wieder mit Scientology-Kritiker konfrontiert wird. Aber egal, ein Kurs mehr, der den Zaster fliessen lässt, gell Scientology.

Auf seiner eigenen Webseite hat er wunderschönen Skulpturen abgebildet und seit 2014 hat er mit seiner Ehefrau die Schlossherrschaft im Schlössli Rubigen übernommen und daraus einen Kunst- und Kulturpark gestaltet. Auch seine Projekte dieser Skulpturen kann man anschauen.

Auf seiner beiden Facebook Seiten hat er ein paar Scientology-Unternehmer gelikt und seine Fotos / Beiträgen wurden im Gegenzug auch von Scientologen gelikt oder kommentiert.

Er hat auch einen eigenen Youtub-Kanal mit diversen Videos über seine Skulpturen und Vernissagen.

Die BärnerBär Zeitung publizierte am 27. Juni 2017 diesen Artikel «Housi Knecht: Neue Skizzen und Skulpturen – Über 200 Gäste folgten bei besten Wetterverhältnissen der Einladung von Housi Kencht in den Skulpturenpark im Schlössli Rubigen.»

Hier waren nicht nur seinen beiden Töchtern mit Familie dabei, sondern auch die OT 6 Scientologin Monica Ch., welche zur IAS Spenderin gehört, und eine eigene Firma im Erbringen von EDV- und Hostingdienstleistungen im Kanton Bern führt. Bei dieser Vernissage war auch Ursula Saillen vom Bundesamt für Kultur vor Ort.

Wie hat eine politische Partei vor kurzem so schön gesagt «we are family» und mit der 2. und 3. Dynamik (die Zweite Dynamik ist KREATIVITÄT und die Dritte Dynamik ist GRUPPENÜBERLEBEN) gilt das auch für Scientology.

15 Kommentare zu „CH – Kanton AG / BL / BE: Software-Sicherheit und Verbindung zum Berner Skulptur-Künstler

Hinterlasse einen Kommentar