DE – Bayern: Ein weiteres Scientology Ehepaar in den Bereichen Ballett und EDV im GrossraumMünchen

Wenn es um Kinder und WISE-Organisationen geht, kehren wir für die Aufklärung sehr gerne nach München zurück. Dann legen wir gleich los!

Die eingetragene Ballettschule im Grossraum München – sie sind auch an anderen Standorten zu finden:

Auf ihre Homepage steht folgendes:

«Die herzliche Ballettschule mit Qualität in E., S., G. und M..

‍Klassischer Ballettunterricht und spielerisches Kinderballett, Folklore, Modern Dance, Jazz und Ausdruckstanz. Spaß am Tanzen durch herzlichen und professionellen Unterricht für alle Altersstufen nach dem Pädagogikprogramm der Ballettakademie M.»

Auf ihrer Webseite ist weder die Scientology Zugehörigkeit noch die Anwendung der Hubbard Methoden / Technologie erwähnt.

Die Inhaberin

Maria D. ist eine langjährige Scientologin und ist bei Scientology auch als Auditorin tätig – das passt ja wunder zusammen, wenn man mit Kindern resp. jungen Menschen als Ballettlehrerin zu tun hat…

Merkur.de publizierte am 22. Juli 2022 einen Artikel mit dem Titel «E.: Zurück ins Leben getanzt» wie sie und ihre Ballett die E. in der Stadthalle begeistert haben.

Auch die Süddeutsche Zeitung widmet ihr am 8. Juni 2022 einen Artikel mit dem Titel «Raus aus dem Corona-Tief». Weiter schreibt auch diese wohl ahnungslose Zeitung: «300 Kinder und Jugendliche im Alter von drei bis 23 Jahren bereiten sich auf die Gala „Die Wunderlampe“ vor. Die jungen Leute blühen dabei richtiggehend auf.»

Maria D. ist mit ihrem privaten Facebook Account ohne Probleme zu finden und ist mit ganz vielen Scientologen befreundet.

Mit ihrer Ballettschule ist sie auf Facebook, Xing, Linkedin, Twitter und sie hat auch einen eigenen Youtube Kanal.

Vermutlich hat Maria D. durch ihren Beruf als als Ballett-Tänzerin auch sämtliche Privilegien des Scientology Celebrity Centers in München geniessen dürfen. In solchen Scientology Zentren werden ja weltweit alle Künstler betreut.

Und leider bleibt es auch bei diesem Beitrag nicht nur bei einer Unternehmerin, sondern wie wir euch am Anfang geschrieben haben, um ein Scientology Ehepaar.

Denn die Firma des Ehemanns ist eine WISE-Firma in der EDV-Branche in P. bei München

Auf seiner Webseite steht folgendes:

«Für Sie leicht bedienbare Software einzurichten, die Sie genau so unterstützt, wie Sie es brauchen, und Ihnen dabei zu helfen schnell und effektiv damit zu arbeiten. Unsere langjährige Erfahrung hilft Ihnen dabei Ihren Bedarf richtig einzuschätzen und anwenderorientierte Lösungen zu entwickeln.

In unserer Beratung setzen wir auf Standard-Produkte von Mircrosoft und SAP Business Objects. Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, zwei wichtige Punkte in ihrem Betrieb zu optimal einzusetzen: Computer und Personal!»

Zu den Dienstleistungen gehört folgendes:

Auf der Webseite für Firmeneinträge Creditreform.de ist dieses Unternehmen nicht mehr auffindbar und in Google steht die Meldung «vorübergehend geschlossen».  

Der Geschäftsinhaber

Andreas J. D. ist ein langjähriger Scientologe und seit 2017 in der Vorbereitung zum «operierenden Thetan».

In seinem Unternehmen steht: «Seit seiner Ausbildung zum Computertechniker, die vor über 30 Jahren begann, hat er sich mit Großrechnern, UNIX- und PC-Netzen und vor allem auch dem Gegenüber des Computers – dem Anwender – befasst. Zertifiziert von Mircrosoft und SAP BusinessObjects.»

Unter Silo.Tips kann man die ganze Qualifikation dieses Unternehmen herunterladen.

Ja was jetzt, hat dieses Unternehmen die Pandemie nicht überlebt? Die Webseite ist immer noch online!

Das Team

David D. ist der Sohn des oben erwähnten Ehepaars, ebenfalls ein Scientologe und hat im Jahr 2014 mit dem «Purification Rundown – Reinigungs-Programm» früh bei Scientology begonnen. Die Firma beschreibt seine Tätigkeit wie folgt: «Als Microsoft-zertifizierter Office-Specialist berät er Sie zu Anwendungsfällen von Word, Excel, PowerPoint und den restlichen Office-Programmen. Er liefert unsere Schulungen und maßgeschneiderten Seminare für die effektive Anwendung dieser Programme.» tätig.

Auf seinem privaten Facebook Account ist im Titelbild der Scientology Hauptsitzt in Südafrika mit seinem majestätischen «CASTLE KYALAMI» abgebildet und er war im Jahr 2022 persönlich dort. Selbstverständlich findet man auf seiner Freundschaftsliste ebenfalls mehrere Scientologen.

Erika M. ist auch eine Scientologin und ist bei Scientology als Auditorin tätig.

Im Unternehmen ist sie tätig als «Assistentin der Geschäftsleitung und erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Sie kümmert sich um unsere Organisation und Kommunikation und ist die gute Seele im Hintergrund.»

Auch sie ist im Facebook unterwegs:

Und wieder müssen wir von einer Irreführung sprechen: entweder man schickt sein Kind in die scientologische Ballettschule, ohne zu wissen, dass die eigenen Kinder mit perfiden und manipulativen Methoden «vollgemüllt und belästigt» werden oder man braucht EDV-Hilfe und sensible Daten könnten in den Klauen von Scientology verschwinden.

Und auch hier lassen die Scientologen jegliche Fairness und Transparenz vermissen. Es ist ein absoluter Hohn, dass die soooooo stolzen Scientologen nie ihr wahre Gesicht zeigen können – steht doch endlich zu euren manipulativen Tätigkeiten!