Aufklärung über den Staff-Vertrag von Scientology – Aussteiger aus aller Welt sprechen dabei von Menschenhandel, Missbrauch und Sklaverei

Zur Information: Anhand von vielen Informationen, Original-Dokumenten und den passenden Erklärungen wird dieser Aufklärungsbeitrag lang und intensiv.

Am 28.04.2022 haben wir zum Thema «DAS GLAUBENSBEKENNTNIS DER SCIENTOLOGY KIRCHE» einen Beitrag publiziert, der in der Zwischenzeit vielleicht in Vergessenheit geraten ist. Damit ihr aber den beiliegenden Staff-Vertrag in seiner ganzen Dimension und Ausmass verstehen könnt, müssen wir das Scientology Glaubensbekenntnis und Kodex nochmals hervorheben.

«Das Glaubensbekenntnis der Scientology Kirche ist von L. Ron Hubbard kurz nach der Gründung der Kirche in Los Angeles am 18. Februar 1954 geschrieben worden.

Nachdem er es von seinem Büro in Phoenix (Arizona) herausgegeben hatte, nahm die Scientology Kirche es als ihr Glaubensbekenntnis an, da es prägnant darlegt, woran Scientologen glauben.

Wir von der Kirche glauben:
Dass alle Menschen, ungeachtet ihrer Rasse, ihrer Hautfarbe oder ihres Bekenntnisses, mit gleichen Rechten geschaffen wurden;

Dass alle Menschen unveräußerliche Rechte auf ihre eigenen religiösen Gebräuche und deren Ausübung haben;

Dass alle Menschen unveräußerliche Rechte auf ihr eigenes Leben haben;

Dass alle Menschen unveräußerliche Rechte auf ihre geistige Gesundheit haben;

Dass alle Menschen unveräußerliche Rechte auf ihre eigene Verteidigung haben;

Dass alle Menschen unveräußerliche Rechte haben, ihre eigenen Organisationen, Kirchen und Regierungen zu ersinnen, zu wählen, zu fördern oder zu unterstützen;

Dass alle Menschen unveräußerliche Rechte haben, frei zu denken, frei zu sprechen, ihre eigenen Meinungen frei zu schreiben und den Meinungen anderer zu entgegnen oder sich darüber zu äußern oder darüber zu schreiben;

Dass alle Menschen unveräußerliche Rechte haben, ihre eigene Art zu schaffen;

Dass die Seelen der Menschen die Rechte der Menschen haben;

Dass das Studium des Verstandes und seine Befreiung von den geistig verursachten Übeln weder der Religion entzogen noch in nichtreligiösen Gebieten geduldet werden sollten;

Und dass keine Instanz außer Gott die Macht hat, diese Rechte vorübergehend außer Kraft zu setzen oder aufzuheben, sei es öffentlich oder verborgen.

Und wir von der Kirche glauben:

Dass der Mensch im Grunde gut ist;

Dass er danach strebt zu überleben;

Dass sein Überleben von ihm selbst und von seinen Mitmenschen abhängt und davon, dass er ein brüderliches Verhältnis mit dem Universum erreicht.

Und wir von der Kirche glauben, dass die Gesetze Gottes dem Menschen verbieten:

Seine eigene Art zu zerstören;

Die geistige Gesundheit eines anderen zu zerstören;

Die Seele eines anderen zu zerstören oder zu versklaven;

Das Überleben seiner Kameraden oder seiner Gruppe zu zerstören oder zu vermindern.

Und wir von der Kirche glauben: Dass die Seele gerettet werden kann und

Dass allein die Seele den Körper retten oder gesund erhalten kann.»

Anmerkung FASA:
Vom Gründer L. Ron Hubbard ist bekannt, dass er nicht nur geistig krank war sondern auch ein überzeugter Rassist, Anti-Semit und Homophob (dies ist in vielen Berichten / Bücher / Analysen belegt) und für Scientology gelten weder die Gesetze der Aussenwelt noch die Menschenrechte. Wäre dies so, dann würden sie ihre eigenen SeaOrg-Mitglieder nicht in ihre Straflager in Kalifornien, Kopenhagen und Saint Hill (RPF) schicken und sie würden gegen ihre Kritiker und Gegner keine «Fair Game» Methoden anwenden. Mit diesem scientologischen Glaubensbekenntnis täuscht Scientology bewusst die Aussenwelt, aber eben dafür wird seit Jahrzehnten das Narrativ in die Welt gesetzt, dass Scientology eine Religion ist. Nein Leute, es ist absolut keine Religion, es ist eine manipulative und geldgeile Sekte, die vortäuscht, dass sie Gutmenschen sind.

Kommen wir zum Kodex, welcher ebenfalls ein Bestandteil des Staff-Vertrages ist. Hier die übersetzte Version auf Deutsch:

Anmerkung FASA:
Mehr Lügen auf einmal, gibt es kaum. Wie kann eine manipulative Sekte «die Welt über die geistige Gesundheit» informieren, wie können sie von «helfen» sprechen, wenn sie den Menschen zerstören.

Missbräuche abschaffen? Scientology kreiert Missbräuche, in dem sie Menschen in den Abgrund ziehen.

Alle körperlichen schädigende Praktiken abschaffen? Aussteiger berichten unzählige Male davon, dass David Miscavige viele Male körperliche Gewalt angewendet hat.

Säubern? Nur durch die stete Indoktrination sprechen eure Mitglieder von «säubern» und «sauber halten».

Sicherheit und psychische Gesundheit? Scientology hat ein Umfeld der Kontrolle, der puren Angst, Hass und sich gegenseitig verraten erschaffen. Aussteiger haben qualvolles erlitten und viele versuchen über Jahre, sich von diesen psychischen Qualen nur im Ansatz zu befreien.

Dass Scientology überhaupt von Menschenrechten spricht, ist ein absoluter Hohn.

Und humanitär sind sie nur unterwegs, um sich als Gutmenschen darzustellen – der Wolf im Schafspelz sozusagen.

Gerechtigkeit und unterstützen? Mitnichten. Die äusserst perfide und gezielte Vorgehensweise, Menschen in ihre Abhängigkeit hineinzuziehen, ist seit Jahrzehnten bekannt.

Meinungsfreiheit? Den Mitgliedern ist verboten, sich nur im Ansatz kritisch zu äussern und Kontakt zu Personen zu halten, die kritisch gegenüber Psychosekten eingestellt sind.

Religionsfreiheit? Wir sind sprachlos. Sorry, verbünden ist das falsche Wort. Unterwandern und beeinflussen muss das heissen.

Scientology ist keine Philosophie – die Ideen stammen aus der Feder einer geisteskranken Person und mit Geisteswissenschaften hat Scientology auch nichts am Hut. Mit manipulieren des Geistes hingegen schon.

Ethik und Weisheit? Verfolgen von andersdenkenden, Aussteigern und Kritikern und sie öffentlich zu diffamieren, sprechen eine ganz andere Sprache. Ein gesünderer und besserer Ort ist definitiv möglich – ohne Scientology.

Und nun zeigen wir euch die neuste Meldung (Mai) der Scientology Ideal Org Basel, in welcher das Staff-Team Basel ein neues Mitglied hocherfreut begrüsst. Das Vorstandsmitglied Heinz B. dazu:

«Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um Staff-Mitarbeiter (Personalmitglied) zu werden. Wir haben ein Ideal Org-Gebäude (Klasse 5 und darf bis zum Zustand «clear» ausbilden), wir haben das „Goldene Zeitalter der Technik II“, wir haben das „Goldene Zeitalter der Verwaltung“ und bald wird unsere Exekutive im OEC/FEBC geschult werden.»

Hier noch die Erklärung zu diesen zwei Scientology Abkürzungen:
«L. Ron Hubbard schrieb Tausende von HCOPLs. Sie sind größtenteils in zwei Reihen von Bänden enthalten. Der erste Satz ist eine Reihe von 8 Bänden, die The Organization Executive Course (OEC) genannt wird, weil es einen Kurs gibt, der um diese Bände herum organisiert ist. Der OEC wird allen Mitarbeitern empfohlen, damit sie das „Wie und Warum“ von Organisationen und Gruppen lernen können. Die zweite Reihe nennt sich The Management Series. Sie enthält drei Bände und ist Teil des fortgeschrittenen Kurses, der Flag Executive Briefing Course (FEBC) genannt wird. Dieser Kurs bietet eine fortgeschrittene Managementausbildung.»

Und zu diesem Foto stellen wir uns folgende Fragen:

  1. Ist diese abgebildete Frau volljährig?
  2. Wie viel Gehalt erhält sie von Scientology Basel, oder muss sie wie bekannt nebenbei einem regulären Job nachgehen, damit ihre AHV/IV und PK gesichert ist?
  3. Gehört sie evtl. auch zu diesen vielen angestellten Grenzgänger in Scientology Basel?

Jetzt zeigen wir euch zuerst den Original-Staff-Vertrag aus den USA (Sektenguru David Miscavige) und danach gleich unsere Übersetzung.

Hier die Übersetzung zu den Punkten des o.e. Scientology Staff-Vertrag mit einer Laufzeit von 2,5 oder 5 Jahren. Dies ermöglicht jeden finanziell schwachen Scientologen bei Scientology kostenlos Kurse zu besuchen. Dieser Vertrag ist aber auch eine Verpflichtung, 12 Stunden /Woche ehrenamtlich für die Sekte zu arbeiten für eine Entlöhnung von ca. CHF 80.— (in den USA sind es $47.–). Somit sind alle Scientology Staff-Mitarbeiter verpflichtet, einer zusätzlichen Arbeit nachzugehen, um überhaupt eine anständige Rente im Alter zu erhalten und die fortlaufenden Kosten wie Miete und Krankenkasse zahlen zu können.

Und bitte bedenkt: dieser Staff-Vertrag wird / muss auch von Minderjährigen unterschrieben werden, ohne Mitunterschrift, ohne Beisein der Eltern /Vormund. Darauf kommen wir in einem späteren Zeitpunkt wieder zurück, da auch dieser Staff-Vertrag von allen SeaOrg-Mitarbeitern, welche öffentlich für Scientology arbeiten, unterschrieben wird. Vielen Aussagen, Berichte, Videos sprechen davon, dass auch Minderjährige Scientologen darunter sind! Ihnen werden, so ihre Aussagen, die Pässe / Ausweise genommen.

*****

KIRCHE DER SCIENTOLOGIE
VON ________
Gelöbnis der religiösen Verpflichtung, Antrag auf religiösen Dienst und allgemeine Entlastung

Ich, _________ (Name in Druckbuchstaben), bewerbe mich als Mitglied des Personals der Scientology Kirche von ____________ (im Folgenden „die Kirche“).

GELÖBNIS DER RELIGIÖSEN VERPFLICHTUNG

1. Ich bin ein Scientologe und möchte die nächsten fünf Jahre [ ] zweieinhalb Jahre [ ] (bitte ankreuzen) dem Dienst der Scientology Religion und der Verwirklichung ihrer religiösen Ziele widmen. Ich habe mich auch zu den höchsten Stufen ethischen Verhaltens verpflichtet, wie sie im „Glaubensbekenntnis der Scientology Kirche“ und im „Kodex eines Scientologen“ dargelegt sind, die ich beide gelesen und verstanden habe.

2. Ich glaube, dass es das heilige Ziel aller Scientologen ist, jedem Wesen zu helfen, sein volles spirituelles Potenzial wiederzuerlangen. Der Weg zu diesem grösseren spirituellen Bewusstsein wurde von L. Ron Hubbard, dem Gründer der Scientology Religion, entdeckt und ist in seinen geschriebenen und aufgezeichneten Worten dargelegt, die die Scientology Schrift bilden. Ich glaube auch, dass diese fortgeschrittenen spirituellen Zustände nur durch die Ausübung der religiösen Dienste der Scientology erreicht werden können.

3. Ich verstehe, dass die Kirche, wie alle Scientology Kirchen, mit dem alleinigen Ziel arbeitet, Einzelpersonen dabei zu helfen, ihr wahres spirituelles Potenzial durch die Ausübung der Scientology Religion zu erreichen.

4. Ich glaube, dass der Dienst im Stab der Kirche das Grösste wäre, was ich tun könnte, um mein persönliches heiliges Ziel, die Verbesserung der Menschheit, voranzubringen, und aus diesem Grund erkläre ich jetzt meine tiefste persönliche spirituelle Verpflichtung gegenüber der Scientology als meiner Religion und der Verwirklichung ihrer religiösen Ziele, indem ich mich verpflichte, der Kirche die nächsten paar Jahre im hingebungsvollen religiösen Dienst zu dienen.

VERSPRECHEN DES RELIGIÖSEN DIENSTES

Ich bewerbe mich vorbehaltlos für den aktiven Dienst im religiösen Programm der Kirche als Mitglied ihres Personals unter den folgenden Bedingungen:

1. AKTIVE TEILNAHME. Ich erkenne an und weiß, dass die Kirche, wie alle anderen Scientology Kirchen, ein spirituelles Zentrum für ihre Gemeindemitglieder und der Brennpunkt ihrer Religion in ihrer Gemeinschaft ist. Die Kirche bietet Einführungsvorträge, Workshops, Seminare und andere religiöse Dienste der Scientology für Menschen, die neu in die Religion eintreten, sowie spirituelle Beratung und Ausbildung in den Schriften der Scientology für bestehende

Gemeindemitglieder. Die Kirche bietet auch andere religiöse Dienste für ihre Gemeindemitglieder an, wie z. B. Eheschließungen, Beerdigungen, Namensgebungszeremonien, Ordinationen von Geistlichen und wöchentliche Sonntagsgottesdienste. Die Kirche setzt sich auch dafür ein, Dianetik und Scientology in ihrer Gemeinde weithin bekannt zu machen und verbreitet nicht nur den Scientology-Glauben, sondern auch die vielen sozialen Verbesserungsprogramme, die die Kirche unterstützt. Die Kirche bietet einen sicheren und stabilen Ort für alle Scientology Aktivitäten in ihrem Gebiet und für die Unterstützung ihrer Gemeindemitglieder, die Brücke zur völligen Freiheit zu erklimmen.

Ich verstehe, dass von allen Kirchenmitarbeitern erwartet wird, dass sie sich voll und ganz ihrem religiösen Dienst widmen und an jedem Wochentag, wenn sie in der Tagesorganisation der Kirche arbeiten, oder jeden Abend und das ganze Wochenende, wenn sie in der Stiftungsorganisation der Kirche arbeiten, auf ihrem Posten sein und ihre religiösen Pflichten erfüllen müssen. Ich verstehe, dass ich in der Kirche dort eingesetzt werde, wo ich am meisten gebraucht werde, und dass, obwohl meine Position im Laufe der Zeit variieren kann, meine Hauptaufgaben darin bestehen werden, zum Dienst und zur Verbreitung von Dianetik- und Scientology-Diensten sowie zur allgemeinen Erfüllung der religiösen Mission der Kirche beizutragen.

2. VERHALTENSWEISE. Ich verstehe, dass von allen Mitgliedern des Kirchenpersonals erwartet wird, dass sie jederzeit die höchsten Standards persönlichen ethischen Verhaltens einhalten. Ich verstehe ferner, dass von jedem Kirchenmitarbeiter erwartet wird, dass er mit den kirchlichen, moralischen und ethischen Grundsätzen, Regeln, Normen und Praktiken der Scientology Religion und den Verwaltungsgrundsätzen und -verfahren der Kirche vollständig vertraut ist und diese ständig beachtet. Diese werden alle in Form von Hubbard Communications Office Policy Letters und Bulletins und verschiedenen Richtlinien veröffentlicht, die von der Church of Scientology International, der Mutterkirche der Scientology Religion, herausgegeben werden. Ich akzeptiere diesen strengen Standard für ethisches Verhalten voll und ganz und mit Freude.

3. BEITRAG. Ich weiß, dass alle Aktivitäten der Scientology Kirchen der Förderung eines religiösen Zwecks dienen. Als Mitglied der Kirche bin ich mir bewusst, dass jede Stelle oder Position innerhalb der Kirche ausnahmslos der Förderung eines religiösen Zwecks dient. Dementsprechend weiß ich, dass ich je nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Kirche mit einem breiten Spektrum von Aufgaben betraut werden kann, die von der Leitung von Teilen der Funktionen und Aktivitäten der Kirche, der Durchführung religiöser Programme und der Verwaltung dieser Aktivitäten, der Einführung der Öffentlichkeit und der Nachbarn in die Dienste und Programme der Kirche oder der Erbringung religiöser Dienstleistungen wie Rechnungsprüfung, Schulung, Ethikberatung und Pauken bis hin zum Empfang, der Weiterleitung von Mitteilungen und der Führung von Akten, dem Kochen von Speisen für Gemeindemitglieder und Mitarbeiter in der Kantine, dem Abwasch oder der Wartung und Reinigung der Einrichtungen reichen. Ich weiß, dass diese und alle anderen Stellen dazu dienen, den religiösen Zweck und Auftrag der Kirche zu erfüllen und voranzubringen.

Ich weiß auch, dass von mir als Teil meiner Amtspflichten und gemäß den Richtlinien der Kirche erwartet wird, dass ich mindestens 12,5 Stunden pro Woche lerne, um meine religiösen Pflichten besser zu erfüllen und mich auf der Brücke zur völligen Freiheit weiterzuentwickeln, sowohl in der religiösen Ausbildung als auch im Auditing, zum Nutzen aller Dynamics.

4. FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG. Mein Wunsch und meine Absicht ist es, meiner Religion als Mitarbeiter der Kirche gemäß meiner persönlichen religiösen Verpflichtung und Überzeugung zu dienen und nicht für einen finanziellen Gewinn oder andere finanzielle Vorteile oder Anreize. Ich erkenne an und bestätige, dass die Kirche nicht verpflichtet ist, mir Mindestlohn oder Überstunden zu zahlen. Mir ist ferner bekannt, dass die Kirche keine Renten- oder sonstigen Leistungen gewährt.

5. LÖSUNG VON PROBLEMEN. Da meine Beziehung zur Kirche und zu meinen Mitarbeiterkollegen streng religiös ist und ausschließlich auf meiner tief empfundenen spirituellen Verpflichtung gegenüber der Scientology Religion beruht, bin ich der Ansicht, dass jedes Problem, das sich aus dieser Beziehung ergeben könnte, ebenfalls streng religiöser Natur ist. Daher erkläre ich mich damit einverstanden, dass jedes Problem zwischen mir und der Scientology Kirche (sei es die Kirche oder eine andere Scientology Kirche oder eine damit verbundene Organisation) oder einem anderen Mitarbeiter, das während oder im Zusammenhang mit meinem Dienst in der Belegschaft auftritt, in Übereinstimmung mit den Lehren der Scientology Religion, einschließlich der Verfahren für Kaplan und Scientology Ethik und Recht, wie folgt behandelt wird:

a) Mir ist bekannt, dass der erste Schritt in diesem Verfahren darin besteht, das Problem schriftlich zusammenzufassen und an das Hubbard Communications Office, Department of Inspections and Reports, zu übermitteln, und ich erkläre mich bereit, dieses Verfahren einzuhalten.

b) Aufgrund meiner Überzeugung von der Art meiner Beziehung zur Kirche, zu meinen Kollegen und zur Scientology Kirche im Allgemeinen erkläre ich mich hiermit einverstanden, dass ich versuchen werde, alle Streitigkeiten, die ich im Zusammenhang mit meinem Dienst als Kirchenmitarbeiter habe, informell durch direkte Kommunikation oder, falls dies nicht erfolgreich ist, durch Scientology-interne Ethik-, Justiz- und Kaplan-Gerichtsverfahren zu lösen, einschließlich religiöser Schlichtung, indem ich einen Untersuchungsausschuss beantrage und, falls erforderlich, die Streitigkeit dem Leiter der Internationalen Justiz der Scientology International Kirche oder seinem Beauftragten vorlege.

FREIGABE

6. ICH VERSTEHE UND ERKLÄRE MICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS JEDE STREITIGKEIT ÜBER MEINE TEILNAHME ALS MITARBEITER VON SCIENTOLOGY NATURGEMÄSS EINE ANGELEGENHEIT DER RELIGIÖSEN DOKTRIN IST, DIE DAHER AUSSCHLIESSLICH VON DEN KIRCHLICHEN BEHÖRDEN UND RELIGIÖSEN VERFAHREN VON SCIENTOLOGY GELÖST WERDEN MUSS. IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT MEINER RELIGIÖSEN VERPFLICHTUNG GEGENÜBER DER SCIENTOLOGY-RELIGION ERKLÄRE ICH MICH DAHER DAMIT EINVERSTANDEN, DASS ICH IM ZUSAMMENHANG MIT STREITIGKEITEN MIT DER KIRCHE, SCIENTOLOGY-KIRCHEN ODER SCIENTOLOGY-VERWANDTEN ORGANISATIONEN, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG DES RELIGIOUS TECHNOLOGY CENTER, DER CHURCH OF SPIRITUAL TECHNOLOGY UND DER KIRCHE DER SPIRITUELLEN TECHNOLOGIE, NICHT VOR EINEM ZIVILGERICHT KLAGEN KANN UND WERDE.

TECHNOLOGY CENTER, CHURCH OF SPIRITUAL TECHNOLOGY UND CHURCH OF SCIENTOLOGY INTERNATTONAL, IHREN LEITENDEN ANGESTELLTEN, TREUHÄNDERN, DIREKTOREN, MITARBEITERN ODER VERTRETERN ODER ANDEREN PERSONEN, DIE IN IRGENDEINER ART UND WEISE MIT IHNEN VERBUNDEN ODER ASSOZIIERT SIND (IM FOLGENDEN ZUSAMMENFASSEND DIE „SCIENTOLOGY-KÖRPERSCHAFTEN“), NICHT VOR EINEM ZIVILGERICHT VERKLAGEN ODER EINEN SCHWURGERICHTSPROZESS ANSTRENGEN WERDE, UND ICH ENTBINDE DIESE PERSONEN UND ORGANISATIONEN HIERMIT VON ALLEN STREITIGKEITEN, ANSPRÜCHEN, VERLETZUNGEN ODER VERLUSTEN, DIE IN IRGENDEINER ART UND WEISE MIT MEINEM DIENST ALS MITARBEITER DER KIRCHE VERBUNDEN SIND.

7. MEIN VERSPRECHEN, NIEMALS EINE KLAGE EINZUREICHEN, UND DIE ALLGEMEINE FREISTELLUNG GEMÄSS DEM OBIGEN ABSATZ 6 IST BEDINGUNGSLOS UND UNWIDERRUFLICH UND FÜR MEINE NACHFOLGER BINDEND, EINSCHLIESSLICH ALLER PERSONEN, DIE IN MEINEM NAMEN ODER ZU MEINEN GUNSTEN HANDELN ODER ZU HANDELN VORGEBEN. SOLLTE ES JEDOCH ZU EINER SOLCHEN KLAGE KOMMEN, MÖCHTE ICH, DASS DIE KIRCHE DEM GERICHT DIESES GELÜBDE DER RELIGIÖSEN VERPFLICHTUNG, DEN ANTRAG FÜR DEN RELIGIÖSEN DIENST UND DIE ALLGEMEINE FREISTELLUNG VORLEGT, UM DEM GERICHT ALS VOLLSTÄNDIGE GRUNDLAGE ZU DIENEN, DIE KLAGE ABZUWEISEN UND ZU VERHINDERN, DASS SIE JEMALS WIEDER ERHOBEN WIRD.

8. ES IST MEINE AUSDRÜCKLICHE ABSICHT, DASS DIESES GELÜBDE DER RELIGIÖSEN VERPFLICHTUNG, DER ANTRAG FÜR DEN RELIGIÖSEN DIENST UND DIE ALLGEMEINE FREISTELLUNG ALS ALLGEMEINE FREISTELLUNG VON ALLEN KLAGEN, SCHÄDEN UND KLAGEGRÜNDEN JEGLICHER ART, OB BEKANNT ODER UNBEKANNT, OB VERGANGEN ODER GEGENWÄRTIG, OB FESTSTEHEND ODER FIXIERT, OHNE EINSCHRÄNKUNG JEGLICHER ART, DIENEN, DIE ICH ODER IRGENDJEMAND, DER IN MEINEM NAMEN ANSPRÜCHE ERHEBT, GEGEN EINE ODER ALLE SCIENTOLOGY-EINRICHTUNGEN HABE ODER IN ZUKUNFT HABEN KÖNNTE, EINSCHLIESSLICH ALLER ANSPRÜCHE, DIE SICH IN DER ZUKUNFT AUS HANDLUNGEN ODER EREIGNISSEN ERGEBEN KÖNNTEN, DIE VORHERSEHBAR ALS FOLGE ODER IN VERBINDUNG MIT MEINEM DIENST ALS MITGLIED DES KIRCHENPERSONALS AUFTRETEN KÖNNTEN.

VERPFLICHTUNG

9. Ich stimme ferner zu und verstehe, dass:

a) Ich habe diese Verpflichtungserklärung, den Antrag auf Zulassung zum Religionsunterricht und die allgemeine Freigabe sehr sorgfältig gelesen und hatte jede Gelegenheit, alles, was ich in diesem Dokument nicht verstanden habe, klären zu lassen. Ich kann, ohne zu zögern sagen, dass ich die Bedingungen, auf denen mein religiöser Dienst basieren wird, wenn mein Antrag angenommen wird, vollständig verstehe. In diesem Sinne und in voller Kenntnis dessen, was ich tue, bitte ich darum, als aktiver Mitarbeiter der Kirche und als Mitglied ihrer religiösen Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Ich gebe dieses Versprechen und diesen Antrag aus freiem Willen ab, ausschließlich um die religiösen Ziele und Lehren der Scientology Religion und der Kirche selbst zu fördern. Indem ich diesen Antrag unterschreibe, lege ich ein formelles religiöses Gelübde ab, am religiösen Programm der Kirche auf der Grundlage der oben genannten spezifischen Bedingungen und Konditionen teilzunehmen.

b) Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieses Gelöbnisses der religiösen Verpflichtung, des Antrags auf religiösen Dienst und der allgemeinen Freigabe von einem zuständigen Gericht für nichtig, anfechtbar oder anderweitig nicht durchsetzbar befunden werden, bleiben die übrigen Bestimmungen dennoch in vollem Umfang in Kraft und wirksam. Die Versprechen und Vereinbarungen, die ich in diesem Gelöbnis der religiösen Verpflichtung, dem Antrag auf religiösen Dienst und der allgemeinen Freigabe gemacht habe, unterliegen den Gesetzen des Staates, in dem sich die Kirche physisch befindet, und sind so weit und umfassend auszulegen, wie es diese Gesetze erlauben.

Datiert am ___ Tag von ________, 20__
______________________________

(UNTERSCHRIFT DES ANTRAGSTELLERS
______________________________

(gedruckter vollständiger Name)
______________________________

(Wohnanschrift)
______________________________

(UNTERSCHRIFT DES ZEUGEN)
______________________________

(Gedruckter vollständiger Name)
AKZEPTANZ
Die Scientology Kirche __________________ erklärt sich im Vertrauen auf die Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit Ihrer Darstellungen und die rechtlich und kirchlich bindende Natur Ihrer Versprechen bereit, Sie als aktives Mitglied des Kirchenpersonals und als Mitglied ihrer Religionsgemeinschaft aufzunehmen.

KIRCHE DER SCIENTOLOGIE VON __________________________
Durch ihre: ___________________ (Titel)
___________________________ (Unterschrift)

*****

Dieses Dokument wurde in den USA in der Medienlandschaft unter anderem von der Zeitung «Radar» publiziert oder in diesem Artikel ohne grosse Erklärungen dazu.

Nora (ex-SeaOrg-Mitglied, Sektenkind, Aussteigerin und 4-fache Mutter) nimmt diesen Staff-Vertrag auseinander und erklärt jeden einzelnen Vertragspunkt mit den nötigen Bedeutungen. Alle Scientology Aussteiger reden seit Jahren nicht umsonst davon, dass Scientology Menschenhandel, Missbrauch und Sklaverei betreibt.

Diese grandiose Aufklärungsarbeit seitens ehem. Scientologen / Aussteiger / Überlebende ist für die Aussenwelt enorm wichtig, damit wir Laien verstehen, dazu gehören auch Regierungen, Politiker, Anwälte, Richter und die AWA-Ämter, wie hinterlistig Scientology vorgeht und um was es genau geht.

Wenn wir ehrlich miteinander sind, wird ein solcher Arbeitsvertrag nur unter massivster Manipulation und Gehirnwäsche unterschrieben, ein nicht sektenbehafteter Arbeitnehmer würde einen solchen Vertrag NIE in seinem Leben unterschreiben.

Hier das Aufklärungsvideo von Nora:

Hinterlasse einen Kommentar