DE – BaWü: Gesundheitsexperte und Künstlerin ausser Rand und Band in der Bodensee-Region

Was für ein Erfolg: am 21. Februar 2024 haben wir mit unseren Kollegen in der Region Stuttgart wieder einmal über die Scientology Unterwanderungen berichtet. Durch den Kommentar der Journalistin in unserem Blog haben wir erfahren, dass wir tatsächlich eine Quelle waren, die zu einem Artikel in der Stuttgarter Zeitung geführt hat. Uns hat es jedenfalls sehr gefreut, dass eine Zeitung unsere Informationen / Beweise verwendet hat, denn bisher haben wir noch nie einen solchen Feedback erhalten.

Und ein Tipp an alle Scientologen: Wenn ihr euch immer so stolz zeigt / präsentiert, sei es auf dem hauseigenen Scientology TV, bei IAS-Events, bei Auftritten von Tarnorganisationen u.v.m., dann macht dies doch auch auf euren Webseiten und schreibt klar und deutlich, dass ihr Scientology und die Lehren von L. Ron Hubbard abgöttisch liebt – – dann hätte dies gar nicht erst dazu geführt, dass die AOK die Zusammenarbeit mit der Influencerin beendet hat.

Unser Blogbeitrag wurde auch in der Facebook Gruppe «FildersNaziFrei – Neu: QReX Recherche & Kritik / 99,9% Filder» gepostet und dort gab es interessanterweise Verschiedene scientologische Reaktionen, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Scientologen müssen eigentlich ihren «reaktiven Verstand» im Griff haben, was hier aber ganz und gar nicht der Fall war. Und dank dem Kommentar von Freshlife können wir zusammen mit unserem Team nun über einen weiteren Scientologen berichten – herzlichen Dank dafür.

Wer ist der Scientologe mit dem Fake-Profil «Freshlife Fitmind R.»?

Aaron R. ist ein Scientologe und hat mit seinem o.e. Fake-Profil den passenden Kommentar abgegeben. Ihn findet man mit verschiedenen Einträgen / Namen auf Youtube, Facebook, Instagram und Linkedin.

Dieses Foto welches am 17.01.2023 publiziert wurde, finden ganz viele uns bekannten Scientologen toll. Bei diesem Kurzvideo auf seiner Facebook Seite sieht man wie er mit der Familie nach Aruba fliegt und am Schluss die Freewinds in Erscheinung tritt.

Er gibt sich auch gerne als Finanzguru aus und sollte man Pleite gehen, dann hat er auch für dieses Problem eine Lösung. Als Gesundheitsexperte ist er auch gut unterwegs und als scientologisches Genie gibt er für Migräne-Betroffenen mega Tipps.

Scientologen können eben alles!

Bei seinem Linkedin Account sieht man, dass er mit dem umstrittenen Unternehmen «P.-I. AG» eine Zusammenarbeit pflegt und geht man auf der Unterseite dieses Unternehmen, sieht man auch sein Profilfoto oben links (sehr klein).

Und seit Juni 2018 hat er ein eigenes Unternehmen mit dem Namen «BS in H.», welches auf Youtube wieder zu finden ist und er als Gesundheitsexperte im Bereich Prävention tätig ist. Und wenn das Unternehmen P.-I. in Erscheinung tritt, ist Fit… bei den Scientologen nicht weit weg. Dort betreibt er nämlich den Reseller-Shop.

Und glaubt uns eines, das Internet vergisst NIE! Wenn man im Google Aaron R. München eingibt, kommt auf der rechten Seite sein Profil inkl. Verlinkung zu diesem Shop und mittels Google Rezessionen konnten wir eine Brücke zur Lebenspartner Amelie Monira E. schlagen. Sie stellen wir etwas weiter unten ebenfalls kurz vor.

Bei diesem Kurzvideo vom August 2023 seht ihr, wie er nach Aruba fliegt und die Freewinds besucht, somit muss er auf den OT-Level sein.

Mit seinem zweiten Facebook Account kommentiert er gerne in anderen Gruppen, so wie es vor ein paar Tagen bei unseren Stuttgarter Kollegen geschehen ist und wir ihn geoutet haben (sh. oben).

In seinem früheren Leben war er beim Unternehmen «O.D. aus Bayern» als Schornsteinfeger unterwegs. Dazu gibt es auf Linkedin einen zweiten Account. Wow… Dieser Herr Scientologe ist wirklich ein Superman! Sogar in der Abendzeitung München ist er in Erscheinung getreten: am 31.12.2014 mit dem Titel «Münchner Kaminkehrer: „Viel Glück im neuen Jahr!“».

Und da wir bei solchen lustigen Anekdoten immer wieder eine Pandorabüchse öffnen, ist es auch in diesem Fall so. Nun präsentieren wir euch die Lebenspartnerin von Aaron R., welche als Künstlerin in der Bodensee-Region unterwegs ist und beim Ausflug zur Freewinds mit dabei war.

Amelie Monira E. ist eine hochrangige Scientologin auf der OT5 Stufe. Sie ist auf den diversen Kurzvideos des o.e. Scientologen Aaron R. gut zu sehen und hat mit ihm im August 2023 die Freewinds in Aruba besucht.

Als Künstlerin trifft man sie auf Instagram, Linkedin und Facebook an.

Auf ihre persönlichen Webseite könnt ihr ihre Kunstwerke bestaunen und auf ihrer zweiten Jimdo-Webseite erzählt sie mehr über sich. Und da ihr wisst, dass alle gute Dinge drei sind, hat sie selbstverständliche eine dritte Webseite mit einem Online-Shop.

Sollten wir in nahe Zukunft noch mehr in Erfahrung bringen, werden wir diesen Blogbeitrag mit Updates ergänzen. Schön, dass wir nun über weitere Scientology-Influencer berichten konnten.

2 Kommentare zu „DE – BaWü: Gesundheitsexperte und Künstlerin ausser Rand und Band in der Bodensee-Region

Hinterlasse einen Kommentar