USA – Los Angeles: Demonstration vor dem Celebrity Center in Los Angeles

Am 21. Oktober 2023 fand vor dem Scientology Celebrity Center in Los Angeles (Kalifornien) eine friedliche Demonstration statt.

Diese Demo wurde von ehem. Sektenkindern organisiert, welche direkt nach ihrem Ausstieg von ihren Familien und Freunden mit dem längst bekannten «Disconnect – Trennungsbefehl» getrennt wurden. Es waren ca. 40 Demonstranten, welche zu ihrer Sicherheit einen Sicherheitsmann engagiert haben.

Die friedliche Demonstration begann so gegen 13 Uhr und kurz darauf rief ein Scientologe die uns bekannte korrupte Polizei an und liess den friedlichen Sicherheitsmann kurzerhand festnehmen. Hier das Video dazu:

Festnahme des ehemaligen LAPD officers

Dieses Vorgehen ist wirklich typisch für Scientology, die sich immer sofort angegriffen fühlen, sogar wenn nur ein einziger Kritiker vor ihren Standaktionen oder vor ihren Gebäuden auftaucht. Sie können einfach nicht akzeptieren, dass es auch kritische Stimmen gibt, welche Medien, Aussteiger oder auch Aktivisten äussern. Nur Scientology ist gut, alle anderen sind schlecht. Dies ist leider die indoktrinierte «Scientology Wahrheit». Scientologen glauben tatsächlich, dass nur sie Gutes tun und in ihrem positiven Wirken angegriffen werden.

Unter den Demonstranten waren auch der bekannte Journalist Jeffrey Augustin und seine Ehefrau, Karen de la Carriere, vor Ort. Auch er hat den oben erwähnten Vorfall live miterlebt und einen Artikel darüber geschrieben. Hier der Artikel mit Übersetzung:

«Die Hollywood-Abteilung der LAPD blamiert sich einmal mehr als schmutzige Bullen für Scientology

Das schändliche Verhalten der LAPD Hollywood Division heute bei dem rechtmäßigen Protest vor dem Celebrity Centre von Scientology spricht einmal mehr für eine formelle Untersuchung des US-Justizministeriums über die Verbindungen zwischen der LAPD Hollywood Division und Scientology.

Ein pensionierter LAPD-Beamter, der als lizenzierter Wachmann arbeitet – und eine Genehmigung zum Tragen einer Waffe hat – wurde von Beamten der LAPD Hollywood Division in Handschellen gelegt und mit vorgehaltener Waffe festgehalten. Dies geschah auf Geheiß von Scientology. Eine Untersuchung der heutigen Ereignisse ist bereits im Gange. Weitere Einzelheiten werden in künftigen Berichten veröffentlicht.»

Während dieser Demonstration fanden von verschiedenen Aussteigern Live-Übertragungen statt und Aaron Smith-Levin berichtete ca. eine Stunde darüber.

Hier die Live-Berichterstattung von Alexa Nikolas (sie hat mit ein paar Aussteigern diese friedliche Demonstration organisiert.

Hier die Live-Übertragung von Liz Ferris, welche wegen einer grossen Scientology Lüge im Glauben war, dass ihr Vater seit mehr als 20 Jahre verstorben war. Hier Teil 2.

Hier die Live-Übertragungen von ehem. SeaOrg-Sektenkindern die ihren Unmut zum «Disconnect – Trennungsbefehl» bekundet haben: Lara FM, Serge DelMar Teil 1 und Teil 2 und Vanessa.

Wir finden es wirklich bewundernswert und auch mutig, dass US-Aussteiger eine friedliche Demonstration gegen Scientology organisieren, durchführen, ihr Gesicht zeigen und darüber berichten! Herzliche Gratulation auch aus der Schweiz und weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar