DE – NRW: Unterwanderte Industriebranche im Bereich elektrostatische Ölreinigung in der Region Düsseldorf

Update vom 4. Oktober 2023 (sh. weiter unten)

Die europäische Zusammenarbeit zwischen Aktivisten und Aufklärer gegen die Wirtschaftssekte Scientology strotzt nur so von Energie, sie wird immer wie grösser und gewinnt an Bedeutung. Zuletzt haben wir zwei Mal kurz über das Thema «Scientology Steuerbefreiung» in Deutschland und UK geschrieben, nun kümmern wir uns wieder einmal um ölig-verschmierte Rekrutierungsmethoden in Deutschland und gehen gleich nach Düsseldorf.

Das Scientology Zentrum in Düsseldorf im Bundesland Nordrhein-Westfalen ist sehr aktiv und versucht mit verschiedenen Methoden, neue Mitglieder zu gewinnen. Vermutlich lottert das einzige übriggebliebene Celebrity Center in Düsseldorf einsam und lustlos vor sich hin, also muss unbedingt etwas getan werden, um neue Schäfchen für diese altbackene Psycho-Organisation zu begeistern. Da der verstaubte Schleier des ausgedienten Systems grau und verschimmelt wirkt, ist besonders eine junge Dame auf Tik Tok und Youtube in ihrem Element:

Sally B. alias «Frau Scientologin» (wie unwiderstehlich anziehend dies klingt – Ironie off) ist diese Tage sehr präsent und erhoff sich wohl, viele junge Menschen für diese Psycho-Sekte „fischen“ zu können.

«Anonymous Germany9775» hat uns letzte Woche darauf aufmerksam gemacht, dass sich «Frau Scientologin» auf Youtube über einen Artikel im «Haller Kreisblatt vom 29. September 2023» mokiert hätte. Leider ist dieser Artikel noch nicht Online aufgeschaltet worden, aber eines können wir euch sagen, anhand der Reaktion von der Scientologin Sally B. aus Düsseldorf muss dieser Zeitungsartikel voll ins Schwarze getroffen haben. Und just vor dieser Publikation dieses Beitrages hat die Neue Westfälische Zeitung am 2. Oktober 2023 einen Artikel über Sally veröffentlicht mit dem Titel « Wie eine Scientology-Bloggerin aus NRW neue Mitglieder anwerben will – Scientology versucht auf verschiedenen Wegen, neue Mitglieder zu gewinnen. In sozialen Medien berichtet ein Mitglied ausführlich von der Organisation – und macht damit Werbung.»

Generell wird unserer Meinung nach viel zu wenig über die Gefahren berichtet, die insbesondere für Jugendliche und junge Erwachsene von Scientology ausgeht die von einer jungen Scientologin geködert werden. Die «steigen ein» mit günstigen Kursen, in denen ihnen suggeriert wird, sie könnten damit ihre Leistungsfähigkeiten verbessern Insbesondere Studierende fallen immer wieder darauf rein. Scientology geht dann nach den ersten «Seminaren» in ganz ganz kleinen Schritten dazu über diese jungen Leute, Studierenden immer mehr psychisch zu manipulieren und zu kontrollieren. Sally B. alias «Frau Scientologin» selbst ist das beste Beispiel dafür. Sie ist total gehirngewaschen. Aber bei ihr ist das schon seit der Kindheit so. Denn sie ist ein typisches Sektenkind das in dieser Sekte aufgezogen und indoktriniert wurde.

Es ist immer wieder cool zu sehen, was aus einem Tipp entstehen kann, herzlichen Dank dafür! Und wer noch mehr Informationen oder auch Fragen über Scientology hat, der darf sich sehr gerne bei uns melden. In Deutschland sind wir mittlerweile so gut aufgestellt, dass wir wirklich sehr gute Möglichkeiten haben, Gerüchten, Meldungen und Details über Scientology nachzugehen und / oder sie überprüfen zu lassen.

Zurück zu Sally B., dem aktuellen Vorzeigemodell von Scientology. Obwohl Scientology mit ihrem Flyer seit Jahrzehnen behauptet, dass wir alle nicht einmal 10% unserer Gehirnkapazität nutzen (der bekannte Einstein-Flyer von Scientology) und trotz ihrem kürzlichen Aufenthalt in Flag (Clearwater, Florida) hat sich Sally B. emotional nicht im Griff und outet sogar die ganze Familie!

Dann legen wir doch gleich los, damit ihr versteht, was wir meinen!

Die Unterwanderung in einem Industrie-Unternehmen in der Nähe von Düsseldorf

Auf ihrer Webseite steht folgendes:

«Wir sind ihr Experte, wenn es um effektive Kostenersparnis durch nachhaltige Reinigung ihrer Prozessflüssigkeiten und die Einhaltung wichtiger Normen und Vorschriften geht.» weiter steht: «Wir entwickelt seit mehr als 50 Jahren Lösungen, um die Reinigung von Prozessflüssigkeiten zu optimieren. Seit 1972 sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Neben Standardprodukten im Bereich der Öl-Wasser-Trennung, der Kühlschmierstoffpflege oder der Ölreinigung und -entwässerung finden wir genauso spezifische Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.»

Zu ihren Aufgabenbereich gehören:

ÖLSKIMMER– Unsere Ölskimmer entfernen schnell und zuverlässig aufschwimmende Öle und Fette.

ÖLABSCHEIDER – Unsere Ölabscheider kommen überall dort zum Einsatz, wo sich Öle miteinander vermischen.

KSS FILTERANLAGE– Optimale Aufbereitung von Kühlschmierstoffen mit modularem F.-System.

MAGNETFILTER – Dank magnetischer Anziehungskraft Partikel ohne Verbrauchsmaterialien entfernen.

ÖLENTWÄSSERUNG – Die innovativen Systeme von F. zur Ölentwässerung machen Öl endlich wasserfrei.

EFR HYDRAULIKÖLFILTER – Unsere Ölreinigungsanlagen sagen Verunreinigungen in nichtleitenden Flüssigkeiten den Kampf an.

ABWASSERAUFBEREITUNG – Aufbereitungsanlagen von VentilAQUA entfernen selbst hartnäckige Verunreinigungen aus Abwasser.

Nebst ihrem Hauptsitz in der Region Düsseldorf sind sie auch in Baden-Württemberg, Bayern im Norden und Osten Deutschland vertreten.

F. GmbH ist auch auf Facebook und Youtube zu finden und wir vermuten, dass die Inhaber Gudrun und Michael F. nicht Bescheid wissen, wer da ihr Unternehmen führt.

Geschäftsführer

Oliver B. ist seit dem 10. Oktober 2019 Geschäftsführer dieses Unternehmen und der Bruder der o.e. Sally B. alias „Frau Scientologin“. Er ist ein junger und hochrangiger Scientologe auf der OT6 Stufe und hat diese Stufen innert kürzester Zeit absolviert.

Auch er ist wie die Schwester sportlich und hat bei der Paderborner U-20 Volleyball Mannschaft im Jahre 2013 mitgespielt und holte mit seiner Truppe die Bronzemedaille. Auch im Solinger Tagblatt ist Oliver B. mit seiner U-20 Volleyballmannschaft erwähnt.

Auf Linkedin und Xing hat er einen eigenen Account.

Auf Facebook hat er ebenfalls einen eigenen Account und er ist nicht nur mit ein paar Scientology Sektenkindern befreundet, sondern auch mit Klaus K., Scientology Urgestein aus Düsseldorf und WISE-Unternehmer.

Auf der Facebook Seite vom Celebrity Center Düsseldorf wurde Oliver B. am 27. September 2023 mit dem L. Ron Hubbard Zitat: «Versuchen Sie andere so zu behandeln, wie Sie von ihnen behandelt werden möchten.» abgebildet.

Dann hat Tony Ortega im Artikel «Die „Wale“, die Scientology im Jahr 2018 über Wasser halten» vom 3. Dezember 2018 die grosszügigen Spender und Spenderinnen von Scientology publiziert. Und unter der Kategorie SILVER MERITORIOUS ($500,000) ist die komplette Familie namentlich (Sally, Gerhard, Martine & Oliver B.) als Spender aufgelistet.

Ist das nicht fabelhaft, wenn eine Familie eine halbe Million US-Dollar an das IAS spenden kann? Wir sind einfach nur geflasht! Aber bitte denkt daran, die Mutter Martine B. ist die Vize-Präsidentin von Scientology Düsseldorf und auf der OT8 Stufe angelangt und der Vater Gerhard B. ist angeblich als Berater in der Immobilienbranche gross im Geschäft, ebenfalls ein Scientologe auf der OT 8 Stufe und ICF-Mitglied (International Coaching Federation). Ihm gehört auch das Unternehmen «Contacts & Management» in Düsseldorf, aber dazu werden wir zu einem späteren Zeitpunkt separat darüber berichten.

Um die OT-Stufe (Operierender Thetan – geistiges Wesen) zu erreichen muss die ganze Familie zusätzlich ca. 1 Million Dollar / Euro in Scientology investiert haben.

Was soll man da sagen? Vor lauter Geld sehen wir die Noten nicht mehr… Diese Scientology Family scheint sehr rasch auf der «Brücke zur völligen Freiheit» vorwärtszukommen. Wieso wohl?

Update vom 4. Oktober 2023:
Wir haben den oben erwähnten Artikel der «Neue Westfälische Zeitung» gekauft und gelesen. Die Aussagen von Sally B. sind so typisch scientologisch gehalten, dass wir diese Passage euch nicht vorenthalten möchten. Hier das Zitat:

«Die junge Scientologin lehnte ein Gespräch mit dieser Redaktion ab. In einer schriftlichen Stellungnahme übt sie massive Kritik an der Sekten-Info in NRW und am Verfassungsschutz, der Scientology beobachtet. Weitre Fragen zu den Zielen ihres Kanals oder Hintergründen liess sie unbeantwortet. Einzig die Frage, wie sie ihren Kanal selbst bewertet, beantwortet sie schriftlich: «Für mich ist es wichtig, wie ihn mein Follower bewerten. Und gemessen an den Kommentaren und Nachrichten, kann ich sehen, dass viele es schätzen, Informationen über Scientology aus erster Hand zu bekommen, von einer waschechten Scientologin.» Frau Riede und ihr Team von der Sekten-Info NRW bemerken derweil, dass die Beratungsfälle aus den Kreisen von Scientology bei ihnen wieder ansteigen. «Wir denken, dass die Werbung im Internet während der Coronapandemie Früchte getragen hat.»»

2 Kommentare zu „DE – NRW: Unterwanderte Industriebranche im Bereich elektrostatische Ölreinigung in der Region Düsseldorf

  1. Eine „Industriebranche“ sei von scientology „unterwandert“, weil ein ein Unternehmen einen Geschäftsführer hat, der Scientologe ist? Sorry, das ist Blödsinn, das ist halt sein dayjob. Auch scientologen haben jobs, shocking!!! Und dieser Artikel ist wieder dieser nutzlose Ansatz über den wir doch hinaus sind. Dieses Leute in Sekten bloss stellen und attackieren. Sorry, aber Sektenwissen 1×1: Leute in Sekten werden indoktriniert, dass die Menschen ausserhalb der Sekte böse sind. Attackierst du sie, führt das wissenschaftlich erwiesen dazu, dass der Zusammenhalt in der Sekte gestärkt wird. Diese leute hier sind in Scientology hineingeboren und von Geburt an indoktriniert. Und von Beginn an finanziell und zeitlich ausgebeutet und konstant bedroht „out-ethics“ zu sein oder „declared“ zu werden und kontakt zu ihrer kompletten familie und allen freunden zu verlieren. Sie sind die Opfer von Scientology. Sie haben enormen druck ihre zeit ehrenamtlich für scientology einzusetzen, das macht die dame hier. Wenn die vielen Aussteiger aus regionalen niederlassungen von scientology oder der Sea org uns doch mittlerweile wirklich eins gelehrt haben, dann ist das wohl: Attacken haben nur dazu geführt, dass sie härter für scientology gearbeitet haben. Was sie aufgeweckt hat ist compassion – da draussen sind nicht nur böse SPs die uns attackieren – und ein Weg raus. Zb informationen über die Aussteigerorganisation aftermath. Schau dir gerne mal die slogans von apostate alex an für den kommenden Protestmarsch gegen scientology in london. Der macht das richtig.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar