Überall in der Welt berichten vor allem Ex-Scientologen und Kritiker über die Scientology Methode «Fair Game» – und es kommt immer mehr an’s Tageslicht!

Update vom 31. August 2023 (sh. weiter unten)

Was ist eigentlich «Fair Game» und wie darf man laut L. Ron Hubbard gegen SP’s -unterdrückerische Personen (so wurden auch wir, die FASA, offiziell in dem Rundschau Bericht im Schweizer Fernsehen bezeichnet) – vorgehen?

Übersetzung:

«Personen können mit allen Mitteln um ihr Eigentum gebracht oder verletzt werden, sie können getäuscht, verklagt, belogen oder zerstört werden.»

Nachfolgend findet ihr den berüchtigten „Fair Game“-Richtlinienbrief vom Oktober 1967:

Diese Richtlinie wurde zwar von L. Ron Hubbard aus seinen Dokumenten gelöscht, nicht aber die interne Handhabung / Programm, die seit nun 50 Jahren voll im Gange ist.

Seit der Veröffentlichung von Leah Reminis Klage gegen Scientology erhöht die sogenannte „Kirche“ ihre Psychospiele und Einschüchterungstaktiken zunehmend und überall auf der Welt ist eine erhöhte Aggressivität spürbar.

David Miscavige versucht blindlings auf jeden einzudreschen, der sich negativ über die fundamentalistische und demokratiefeindliche Organisation (Aussage des deutschen Verfassungsschutzes) äussert, und man spürt förmlich seine Verzweiflung.

Mike Rinder, der gegen den Krebs kämpft, wurde wieder einmal von Miscavige bezahlten PI’s (Privatdetektive) ausspioniert und beschattet.

Und am 13. Juli 2023 publizierten Claire Headley und Amy Scobee (hochrangige Ex-Scientologinnen) auf ihren Youtube-Kanälen eine wirklich tolle Aufklärung über das Vorgehen von Scientology mit ihren menschenunwürdigen OSA-Methoden. Mike Rinder hat bereits im April 2023 auf seinem Youtube-Kanal mit Fakten und Beweisen erklärt, warum Scientology und alle Scientologen sogar vor Gericht lügen müssen.

Nachfolgend zeigen wir euch die Folien, welche Claire & Amy in ihrem Youtube Video erwähnen und darüber sprechen (alle Titel stammen aus dem o.e. Youtube Video):

Legen wir gleich los – beginnen wir damit, wie die OSA (Office of Spezial Affairs – Geheimdienst) daran arbeitet, Kritiker zu vernichten

  1. Scientology „Hochverbrechen“ und die unterdrückende Person

Was bedeutet das für uns Aktivisten?

Wie eingangs bereits erwähnt, wurden wir öffentlich als «unterdrückerische Personen» bezeichnet und deshalb gehören wir seit dieser öffentlichen Deklaration seitens Scientology Schweiz für jeden Scientologen (weltweit ca. 25’000) zum Abschaum / Freiwild und jeder Scientologe darf gemäss diesen «fantastischen» Richtlinien gegen uns vorgehen (wir haben einiges erlebt und vieles als Beweise auf Video).

Somit verschwand diese L. Ron Hubbard Richtlinie aus den Büchern / Dokumenten, aber sie wird heute noch offiziell als «Programm / Handhabung» angewendet.

Auch wenn die Worte nicht mehr auf offiziellen Dokumenten erscheinen, besagt die Aufhebung, dass Feinde der Scientology Organisation (SPs) gleich behandelt werden sollten. Das bedeutet, dass jeder, der seine Meinung sagt, verklagt, belogen oder vernichtet werden kann.

2. Alle Scientology-Kritiker haben eine kriminelle Vergangenheit

Ist das nicht wunderbar wie der paranoide Sektengründer, L. Ron Hubbard seine Anhänger von Anfang an mit Lügen manipuliert hat? Und sorry, auch der neue Sektenguru David Miscavige macht mit diesen Lügenpaketen weiter. Hier die Aussage von Claire Headley.

3. Verdeckte Operationen, Gegenangriffstaktiken

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, wie es in Scientology wirklich zugeht, solltet ihr euch diese wichtige investigative Serie von Anderson Cooper ansehen. Jahrzehntelang hat der kriminelle Anführer von Scientology, David Miscavige, regelmässig Mitglieder der Sea Org (Scientologys paramilitärische Belegschaft) angegriffen.

4. Falsche Gerüchte und Lügen verbreiten – Geheimdienstprinzipien

Die andere Richtlinie vom 28. März 72 lautet „Geheimdienstprinzipien“.

Sie geht detaillierter darauf ein, WIE man jemanden um seinen Job bringen kann und gibt dieses Beispiel. Sie weist „Geheimdienst“ an, falsche Gerüchte und Lügen zu verbreiten.

5. Kampftaktik – Ihn auslöschen

Immer den Spielstand ausgleichen. Ich vergesse es nie, bis die Schiefertafel sauber ist.

Handbuch der Gerechtigkeit

Genügend Bedrohungen finden oder herstellen. Abteilung für Regierungsangelegenheiten

Beim Thema «Aufforderung zur Unterwanderung der Wirtschaft» bringen wir immer und immer wieder Beiträge, die den ganzen deutschsprachigen Raum betreffen. Scientology und ihre Anhänger haben die letzten 50 Jahre wirklich nicht geschlafen und haben somit viele Branchen infiltriert / unterwandert. Dazu gehören die Immobilienbranche, IT-Bereich, Schulen, Turnvereine – Kitas und Nachhilfebranche, die Coaching und Business-Coaching Branche, Unternehmensberatungs-Branche und im Internet sind alle betroffen wie: Youtube, Tiktok, Instagram, Twitter – X und viele Blogs.

Und für alle diejenigen, die immer noch glauben, dass alle Aussteiger und Kritiker über Scientology Lügen verbreiten, oder dass die erwähnte Scientology «Fair Game» Methoden erfunden sind, schaut euch bitte den Doku-Film:

«Die Spitzel von Scientology: Der Sektengeheimdienst OSA Doku (2014)»

an. Es wäre wirklich schön, wenn auch all diejenigen Personen, die Scientology als Kirche, Religion oder als religiöse Gemeinschaft bezeichnen, diese wirklich sehenswerte Dokumentation ansehen würden mit der Bitte, dass sich jeder selbst ein Bild machen und seine eigene Meinung bilden soll.

Und zu diesem Thema publiziert just heute der Sektenkenner und Journalist, Tony Ortega folgenden Artikel: «“Ruiniere sie völlig“: Wie Privatdetektive und die ehrenamtlichen Mitarbeiter gegen die Feinde von Scientology arbeiten»

«Während das Religious Technology Centre (RTC) und das Office of Special Affairs (OSA) die lange Tradition von Scientology, Kritiker zu schikanieren, fortgesetzt haben, ist die Art und Weise, wie es jetzt gemacht wird, etwas anders als früher. Der Vorgänger des OSA, das Guardian’s Office (GO), wurde durch seine mutwillige Missachtung des Gesetzes zu Fall gebracht. Der Einsatz von gewöhnlichen Scientologen als Agenten ermöglichte es den Strafverfolgungsbehörden, sie direkt mit der GO-Führung in Verbindung zu bringen.»

Update vom 31. August 2023
Mike Rinder publiziert am 30. August 2023 folgender Beitrag: «Scientology lügt immer über Fair Game – Freiwild – Hubbards giftiges Erbe lebt weiter».

Hinterlasse einen Kommentar