TRIGGER WARNUNG! Scientology beschützt und deckt seit Jahrzehnten ihre pädophilen Scientologen

Seit Beginn unserer Aufklärungsarbeit wurden und werden wir immer wieder mit diesem abscheulichen Thema konfrontiert und der Umgang damit ist wirklich extrem schwierig für uns.

Über diesen Missstand und über Kindermisshandlungen zu schreiben ist für uns eine wirklich grosse Herausforderung. Und damit wir Aufklärer nicht noch zusätzlich darunter leiden, ist eine gute Psychohygiene sehr wichtig!

Wie wir euch in unserem Blog vom 18. Juli 2023 mitgeteilt haben, hat sich eine weltweite Formation von Aussteigern zusammengetan und brechen nun ihr langes Schweigen. Und so kommt es wie es kommen muss, brutale und grausige Scientology Misshandlungen kommen ans Tageslicht.

Mit der Hilfe von Mike Rinder haben wir in unserem Blog vom 11. März 2023 erklärt, warum Scientology und Scientologen lügen und lügen müssen. Die Scientologen sind sogar verpflichtet, im Namen der Gemeinschaft / Sekte / Hubbard-Richtlinien vor Gericht und unter Eid zu lügen. Sie allesamt müssen die Sekte auf allen Ebenen gemäss der dritten Dynamik beschützen! Und an die Hubbard-Ethik-Richtlinien müssen sich alle Scientologen daranhalten, wenn sie nicht selbst bestraft werden wollen.

Zuerst werden wir euch aber ein paar Ausdrücke erklären und ab hier kommt nochmals unsere Trigger Warnung!

Pädophilie: Die pädophile Störung bezeichnet wiederkehrende, stark sexuell anregende Fantasien, Zwänge oder Verhaltensweisen unter Einbeziehung von Kindern (meist 13 Jahre oder jünger). Pädophile können sich zu kleinen Jungen, kleinen Mädchen oder zu beidem hingezogen fühlen, und zu Kindern oder zu Kindern und Erwachsenen.

Auditor: Es gibt viele Geistliche in Scientology, deren Lebensaufgabe es ist, vollzeitlich zu auditieren. Auditor zu sein, ist eine sehr lohnende Tätigkeit, da man dabei immer anderen «hilft» und ständig an Wunder grenzende Ergebnisse bei seinen Preclears beobachten kann. Laut Scientology ist es ausgesprochen befriedigend zu wissen, dass man Menschen glücklicher und freier macht.

Vereinigtes Königreich: Scientology vertuscht schreckliche Verbrechen gegen Kinder

Chris, ehemaliger Auditor Klass OT5 von der Scientology Birmingham (Grossbritannien), bricht in zwei Youtube Interviews sein Schweigen und erzählt die unfassbare Geschichte mit einem Pädophilen vor 10 Jahren. Als Auditor auf dieser Ebene bekam er eines Tages den pädophilen Scientologen zu Gesicht und musste ihn in der Scientology Zentrale von Birmingham wegen seiner sexuellen Neigungen auditieren. Was er da zu hören und zu sehen bekam war so grauenhaft, dass es ihm bis heute psychisch extrem belastet.

Hier das Interview von Aaron Smith-Levin mit dem betroffenen Auditor, Chris vom 19. Juli 2023:

Das Endresultat dieser grauenhaften Geschichte eines aktiven Pädophilen war, dass er vom eigenen Sohn angezeigt und er vor Gericht für beide Fälle verurteilt wurde. Er kam ins Gefängnis und wurde von Scientology als PTS B (2) deklariert. Somit erhielt er trotz Tat von seiner Sekte keinen «Disconnect».

Der Bayerische Verfassungsschutz erklärt, was es ein PTS ist:

«Als PTS bezeichnet die SO Mitglieder, die Kontakt zu Personen haben, die der SO gegenüber kritisch eingestellt sind. Nach Hubbards Anweisung sind Scientologen verpflichtet, mit ihnen in Kontakt stehende PTS zu handhaben, das heißt, sie wieder auf Linie zu bringen oder sich von ihnen zu trennen» (was in diesem Fall eben nicht geschehen ist).»

Dafür sieht die Sachlage des Auditors, Chris, ganz anders aus. Nach dem ersten Auditing mit dem Pädophilen hat sich Chris geweigert, ihn weiter zu auditieren, da die grauenvollen Schilderungen nicht mehr zu ertragen waren. Daraufhin wurde er aus der Scientology Birmingham rausgeschmissen und als SP (unterdrückerische Person) deklariert. Für diese Verweigerung wurde er arg von der Sekte bestraft. Heute nach 10 Jahren sieht man es ihm an, wie er immer unter allem leidet!

Die Vergangenheit zeigt, wie gross und intensiv diese Ermittlungsarbeit ist. Und immer wieder hören wir über Verhaftungen / Razzien und Erfolge bei der Bekämpfung dieser Täter-Ringe. Europol ist immer auf der Suche von neuen Ermittlern, da aus diversen Berichten bekannt ist, dass die Ermittler ihre Arbeit trotz psychologischer Unterstützung nicht sehr lange aushalten. Die Videobeweise sind voller Gewalt, zutiefst erschreckend, verletzend und erdrückend und die Ermittler müssen sich tausende von Stunden Beweismaterial anschauen.

Scientology vertuscht schreckliche Verbrechen gegen Kinder in Clearwater (Florida)

Für die Auditors von Scientology gibt es keine Auffangbecken, im Gegenteil, sie werden noch von der eigenen Gemeinschaft angegriffen und wie Dreck behandelt. So erzählt auch der ehem. SeaOrg Mitarbeiter und Sektenkind, Serge DelMar Auditor Klass OT5, dieselbe Geschichte wie Chris. Eines Tages brachte Marty Rathburn in Clearwater ihm einen hochrangigen pädophilen Deutscher Scientologe Namens M.G. vorbei, um einen Auditing durchzuführen. Später kam noch ein anderer pädophilen US-Scientologe dazu.

Auch er musste im jungen Alter von 14-17 Jahren im Harrison Ford Hotel zwei Pädophile auditieren und als Strafe landete er als Teenager für zwei Jahre im RPF-Lager (Scientology Straflager). Was er dort alles an Erniedrigungen und Misshandlungen erlebt hat, prägt ihn heute noch. Und als mutiger Aussteiger und hineingeborener erzählt er in seinem Youtube Kanal alles und benennt die Täter sogar mit Namen.

Was Serge in seinem jungen Alter alles an Missbrauch und Misshandlungen als SeaOrg Mitarbeiter erleben musste, ist klar deutsch und deutlich menschenunwürdig und sehr grausam. Dass solche Sektenkinder mit solchen brutalen Erfahrungen heute noch an einem geistigen Trauma leiden, ist unglaublich schlimm und bedrückend.

Und dann, sei das alles nicht bereits schlimm genug, haben wir am 22. Juli 2023 über unterwanderte und getarnte Kitas in der Schweiz berichtet. Dass dies in der Schweiz sogar mit Bewilligungen der Kantone geschehen kann, finden wir rechtstaatlich höchst bedenklich.

Wir fragen uns wirklich, was genau los ist in der Schweiz? Glauben unsere Bundesräte, Kantone und Beamten in den verschiedenen Ämtern etwa nicht, dass Scientology eine fundamentalistische und demokratiefeindliche Machtorganisation ist (Wortlaut Verfassungsschutz)?

Was in aller Welt hat dies noch im entferntesten Sinne mit einer religiösen Gemeinschaft zu tun?

Und wo bleibt der Kinder- und Jugendschutz in der Schweiz?

Wir wünschen uns so sehr, dass sich Politiker endlich in Bewegung setzen und sich mit diesem Thema tiefgründig auseinandersetzen und dass sie sich Fragen stellen wie: Wo bleibt denn der so oft erwähnte «Glaube» bei Sekten, wo ist etwas «religiöses» erkennbar? Könnte Manipulation dahinterstecken oder sogar Ausbeutung der eigenen Mitglieder? Es bedeutet noch lange nicht, dass jemand religiös ist, nur weil von der Wiedergeburt die Rede ist.

Auch bitten wir den NdB, den Nachrichtendienst des Bundes genauer hinzuschauen beim Thema Sekten und wir hoffen, dass auch sie sich Fragen stellen, wie z.B. ob eine Gefahr von Sekten ausgehen könnte (von der Unterwanderung der Wirtschaft, Politik etc. sprechen wir noch gar nicht).

Nachstehend findet ihr noch weitere Youtube-Quellen zu diesem Thema mit Chris und Serge:

Der Fall in Grossbritannien:

Doug Kramer: Chris Malins außergewöhnlicher Weg als Top-Auditor von Scientology UK vom 11. Juli 2023

Doug Kramer: Chris Malin enthüllt die Vertuschung eines britischen Pädophilenrings durch Scientology (20.07.2023)

Der Deutsche Fall:

Serge DelMar: Aufdeckung der unvorstellbaren Verbrechen von Scientology (22.07.2023)

Der italienische Fall mit unserem Beitrag vom 7. Juli 2023

Und denkt immer daran, in Scientology gibt es keine Kindheit, da L. Ron Hubbard klar, deutsch und deutlich ihren Anhänger eingetrichtert hat:

Kinder sind Erwachsene in kleinen Körpern.

Was für eine wahnsinnige und völlig blödsinnige Behauptung eines Spinners, der auch als Science-Fiction Autor tätig war und Bock darauf hatte, eine weltweite Machtorganisation und manipulative Wirtschaftssekte aufzubauen. Leider gelang dies auch, aber zum Glück kommt immer mehr an’s Tageslicht und immer mehr Menschen verstehen, dass Scientology nicht einfach harmlos ist. Und schon gar keine religiöse Gemeinschaft.

Und zur Erinnerung: 2007 erschien der Bericht 10 Jahre Kinderrechtskonvention in der Schweiz! Aber leider gilt dies für Sektenkinder gar nicht!

Kinder brauchen Schutz – egal ob Sektenkinder oder Kinder ausserhalb von Sekten! Um Hilfe schreien könne die armen Kinder nicht und so sind höchstens stille Zeichen erkennbar, dass etwas ganz Schlimmes geschehen sein muss!

Ein Kommentar zu “TRIGGER WARNUNG! Scientology beschützt und deckt seit Jahrzehnten ihre pädophilen Scientologen

Hinterlasse einen Kommentar