CH: Die Schürmattstrasse 19 im Kanton Zug mit 6 Firmen und nur 2 Inhabern

Eigentlich wollten wir über lediglich eine scientologische Firma im Kanton Solothurn schreiben, welche sich mit Elektronikprodukte beschäftigt, aber was wir bei den Recherchen alles wieder herausgefunden haben, ist einfach nur noch eine grauenhafte, unerträgliche und unsäglich Unterwanderung! Deshalb ist dieser Blogbeitrag etwas länger als üblich geraten, aber es hat dafür viele Bilder und Screenshots als Beweise.

Beginnen wir step by step und zeigen euch die Firma im Kanton Solothurn in der Nähe von Olten. Wir haben sie nur auf Facebook gefunden aber auf Amazon ist sie mit ihren Produkten aktiv unterwegs.

Wir mussten gründlich im Google und Moneyhouse suchen und recherchieren – mit dem Namen des Inhabers und siehe da, erneut ging die Büchse der Pandora auf und schwuppdiwupp landen wir wieder einmal im steuergünstigen Kanton der Schweiz, in Zug.

Sergio H. ist ein langjähriger und hochrangiger Scientologe auf der OT 8 Stufe. Er ist mit Anna verheiratet und gemeinsam haben sie ein Kind.

Er ist auf Twitter, Linkedin und Pinterest zu finden und auf seinem privaten Facebook Account sind nebst Scientology Tarnorganisationen auch viele Scientology Freunde zu finden.

Im Moneyhouse haben wir mehr herausgefunden:

Aber gehen wir doch Schritt für Schritt vor, damit alles klar nachvollziehbar ist.

Die Consulting Firma im Kanton Zug

Gemäss Auskunft im Moneyhouse bietet diese Firma folgendes an: Lebens- und Marketingberatungen, Vermittlung von Provisionsgeschäften sowie Verkauf von Waren aller Art und Ausführung von Baurenovationen.

Wir konnten keine eigene Webseite finden und wenn man den kompletten Firmen-Namen eingibt, erscheint lediglich eine andere Firma in Luzern. Und im Schweizer Branchebuch springen wir mit diesem Firmen-Namen gleich wieder in den Kanton Solothurn zurück. Seltsam…

Bestimmt handelt es sich hier um keine Briefkastenfirma, oder? Aber Moment mal, hatten wir eine solche Situation nicht bereits einmal? Könnt ihr euch an unseren Beitrag vom 15. April 2023 erinnern? Am 18. April 2023 ist sogar ein passender 20min Artikel dazu erschienen.

Wie dem auch sei, gehen wir doch weiter, denn es warten noch einige Firmen in unserer Warteschlange. Zum Beispiel seine nächste Firma, welche für das Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute zuständig ist und wie es der Zufall so will, an derselben Adresse im Kanton Zug domiziliert ist.

Auch diese Firma operiert ohne eigene Webseite, dafür steht im Moneyhouse folgendes:

«Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, das Halten und den Verkauf von Finanzprodukten und Finanzinstrumenten aller Art. Diese können im Inland sowie auch im Ausland getätigt werden. Ausserdem kann die Gesellschaft sich an anderen Unternehmen beteiligen, Lizenzen, lnvestmenttools und lmmaterialgüterrechte erwerben, verwalten, vermitteln oder veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt mit ihm in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.»

So viel zur Firma Nummer drei von Sergio H. und wir gehen gleich zur vierten.

Die Schlüssel und S.-Firma im Kanton Zug

Auf Moneyhouse steht folgendes:

«Die Gesellschaft bezweckt das Angebot von Dienstleistungen im Bereich S. sowie auch persönliche Beratungen hinsichtlich Lebensverbesserung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

Auf ihrer Webseite steht folgendes:

«Mit B. AG kommen verlorene Schlüssel sicher und schnell zu Ihnen zurück – das garantieren wir! Grund dafür ist die einzigartige Kombination zweier Fund- und Fundsysteme – die seit 1982 bewährte unverpackte Briefkastenzustellung und das einzigartige SMS-Lost-and-Found-System zur schnellen Kontaktaufnahme mit Findern. Das bedeutet maximalen Schutz für Sie, verlorene Schlüssel schnellstmöglich zurückzugeben!»

Unter Impressum ist eine Berner Adresse und Telefon Nummer angegeben, aber auf Moneyhouse ist die Adresse im Kanton Zug aufgeführt. Was soll das «Bäumchen wechsle Dich Spiel» erneut bedeuten?

Dann schauen wir doch gleich, wer bei dieser Schlüsselfirma alles als Kundenberater inkl. Sergio H. dabei ist.

Christoph S. ist ein langjähriger und hochrangiger Scientologe auf der OT 4 Stufe.

Er hat eine eigene Firma im Kanton Zürich, welche sich mit herkömmlichen H.-Eisenbahnen beschäftigt.

Toni C. ist auch ein Scientologe mit Verbindung zur Scientology in Basel und Zürich.

Jigme T. ist auch ein Scientologe und uns als der «roter Flitzer» in der Region Basel und Winterthur bestens bekannt. Als Tibeter (geborener Buddhist) erhält er bei den Standaktionen seine volle Aufmerksamkeit und wenn wir anschliessend mit den Passanten sprechen, sind sie total schockiert. Er hält nicht sehr viel von Auflagen, denn in Winterthur musste man ihn etliche Mal an den Stand zurückpfeifen, da er sich zu weit davon entfernt hat. In Basel und Liestal hat er jeweils Kilometer abgespult und es war göttlich, ihm mit seiner nervösen Art und seinen Ticks zuzuschauen.

Erich L. ist auch ein langjähriger Scientologe auf der OT 2 Stufe und ist bei Scientology als Auditor tätig.

Auf seiner persönlichen Facebook Seite ist er mit ganz vielen Scientologen befreundet und die «Gefällt mir» Angaben sind einfach nur grandios.

Damit arbeiten in dieser Firma im Kanton Zug (oder wo auch immer) 5 Scientologen als Inhaber und Kundenmitarbeiter. Und uns persönlich gefällt weder der Mix «Sicherheitssysteme sowie auch persönliche Beratungen hinsichtlich Lebensverbesserung» wie auch der Gedanke, das sensible Daten in die Hände von Scientologen geraten.

Und schon flitzen wir zur nächsten Firma an derselben Adresse.

Es handelt sich um eine Einzelfirma, spezialisiert auf F. und G. (Webdesign):

Auf seiner schreibgeschützten Webseite steht folgendes:

Zu seinen Spezialitäten gehören:

Familien Fotoshooting, Fotoshooting Basic, Bewerbungsfoto Schüler / Lehrling, Fotoshooting «Social Network» (Facebook, Google+, Xing, Linkedin u.s.w.), Baby / Kinderfotografien, Fotoshooting «Beautysession 1 + 2», Fotoshooting «Be a Star», Gruppen – Freunde – Paare Shooting, Tiere Shooting, Fotokurs, Hochzeitsfotografie, Hochzeits-Fotografie (T., U.).

Der Inhaber

Peter H. ist ein Scientologe durch und durch und nimmt für Scientology Schweiz (Zürich) gerne Aufträge an, wenn man die Gegner / Kritiker und Sektenexperten inkognito fotografieren / filmen soll – dummerweise wurde er jedoch nach gerade Mal 10 Sekunden enttarnt. Alles dient dem Zweck, hunderte wenn nicht tausende Seiten von uns zu sammeln und zu füllen – prima, wir finden es nämlich toll, Scientologen locker flockig zu enttarnen und zu sehen, wie sie erstaunt, peinlich berührt bis verärgert reagieren.

So geschah es auch an unserer gemeinsamen Standaktion mit Relinfo am 11. September 2021 in Zürich.

Oder beim Jubiläums Desaster in Luzern am Kurplatz der Tarnorganisation «sag Nein zu Drogen, sag Ja zum Leben» am 25. Juni 2022. Auch bei Zentralplus erschien am 25. Juni 2022 ein Artikel inkl. Interview mit dem Titel «FISCHT SEKTE AN STADTFEST-RAND NACH MITGLIEDERN? Was ein Stand in Luzern mit Scientology zu tun hat».

Tja, und der OSA-Mitarbeiter Dierk C. (OSA ist der eigene Geheimdienst von Scientology) hat es mit seinem «Herumtigern» tatsächlich geschafft, Passanten «en masse» zu verscheuchen. An diesem Tag wurden wir von Passanten oft gefragt, wer und was dieser sehr auffällige und nervös herumgestikulierende Mann mit dem Handy am Ohr / in der Hand für eine Funktion hat am Stand. Einige Passanten haben uns sogar erzählt, dass dies eine abschreckende Wirkung für sie gehabt hat.

Zurück zu Peter H. und zum mehrköpfigen Kamera- und Fotografen-Team. Alle versuchten aus bestem Winkel ein Video zu drehen und sie haben auch hunderte Fotos geschossen, aber leider leider wurde bis heute nichts davon veröffentlicht – wie auch, wenn der Stand der Tarnorganisation «Sag nein zu Drogen, sag ja zum Leben» den ganzen lieben Tag lang menschenleer war….

Auf seiner privaten Facebook Seite ist er mit ganz vielen uns bekannten Scientologen und Firmeninhabern befreundet.

Dann findet man ihn auf vielen Social-Media-Kanäle wie: Instagram, Pinterest, Linkedin, Xing und Twitter.

Im Jahr 2006 erreichte er beim GEO-Fotowettbewerb zum Thema «Wasser» den zweiten Platz.

Dann hat er als angeblich bekannter Schweizer Fotograf eine eigene WordPress Webseite.

Und die Zuger Zeitung verfasste am 23. Juni 2017 einen Artikel über ihn mit dem Titel «Meerjungfrau im Karpfenteich».

In der FB-Gruppe «Narconon Deutschschweiz» ist er als Administrator für das Scientology-Drogenprojekt aufgeführt.

Am 8. März 2023 widmeten wir dem Pressesprecher Jürg Stettler einen eigenen Blogbeitrag mit dem Titel «Drei WISE Unternehmen im Bereich Buchhaltung, Treuhand, Unternehmensberatung und Reinigungsprodukte in Horgen (ZH)» und dabei kam heraus, dass Peter H. auch bei der Firma U. AG, kurz seine Finger im Spiel hatte. Irgendetwas hat dann aber doch nicht so gepasst, deshalb wurde der Sitz am 30.11.2018 nach Horgen verlegt.

Wenn man im Google weiter recherchiert, kommt man auf eine lustige Meldung wie diese:

Klickt man auf diese Webseite, springt einem gerade der bekannte «Gerstensaft» entgegen und ansonsten ist diese Webseite ohne jegliches Impressum oder Namen aufgeschaltet. Und wenn man die vorhandene Handy Nummer überprüft, gelangt man direkt zu Peter H.

Er besitzt auch eine zweite Webseite mit dem Namen «I. D.» und dort sieht man den Bezug zum «Gerstensaft» wieder.

Über diesen ominösen «Gerstensaft» haben wir in unserem Bericht vom 15. April 2023 berichtet und dort erwähnen wir Yvonne St., welche lustigerweise das gleiche Produkt vertreibt. Gibt es hier vielleicht einen Zusammenhang? Ist Peter H. jetzt auch als Ernährungsberater unterwegs? Fragen über Fragen, wir wissen es nicht, aber es kommt uns Spanisch vor!

Der Kanton Zug muss anscheinend eine grosse Anziehungskraft für Scientology Unternehmen haben oder es ist einfach Zufall, dass wir bereits zum zweiten Mal über eine Liegenschaft mit sechs scientologischen Firmen aber nur zwei Geschäftsinhabern unter einem Dach berichten dürfen. Der Zusammenhalt zwischen Scientologen in der Schweiz und im ganzen Deutschsprachigen Raum ist enorm gross und das natürlich zum «Gusto» von L. Ron Hubbard. Dieser Bericht ist der nächste Beweis dafür!

Oder beim genaueren Hinschauen entpuppt es sich als totales «Wirrwarr».

22 Kommentare zu „CH: Die Schürmattstrasse 19 im Kanton Zug mit 6 Firmen und nur 2 Inhabern

Hinterlasse einen Kommentar