CH – Kanton Luzern: WISE-Unternehmer in der Baubranche und Tarnorganisation

Änderungen vom 25. Mai 2023

Wenn sich eine WISE-Firma so in den Vordergrund stellt und darum bittet, publik zu werden, dann erfüllen wir doch ihnen diesen Wunsch. In der Region Luzern gibt es ganz viele scientologische «Gutmenschen» und wir haben am 20. Mai 2023 in Luzern über einen gefährlichen Vorfall berichtet. Deshalb haben wir uns entschieden, dass diese Firma einen eigenen Blogartikel erhält. Dann legen wir doch gleich los!

Die Firma n… B… AG im Bereich Sanierungs- und Bau in der Nähe von Luzern

Auf ihre Webseite steht:

«Seit 30 Jahren für Schimmel- und Altbau-Sanierung, Bauphysik / Wohnbiologie / Trockenlegung. Neue Technik für Gebäude und Mensch. Bauphysik / Wohnbiologie / Trockenlegung / Altbau- und Schimmelsanierung.»

Sie bieten:

  • Beratungen – Feuchte Keller und Mauern, Schimmel und Schimmel-Spürhunde
  • Analysen – Gesamt Objekt Analyse (GOA), Beispiele Objektanalyse, Mauerwerk
  • Sanierungen – Sanierungskonzept, Sanierungsprogramm, Trockenlegung, Bauleitung

Unter der Rubrik «Publikationen» haben sie diverse Berichte publiziert, welche sich für einen Laien noch recht gut anhört, vor allem wenn das BAG erwähnt wird.

Im Moneyhouse steht folgendes:

«Entwicklung, Verbesserung und Einsatz neuer technischer Lösungen bei der wohnbiologischen Optimierung, Entfeuchtung und Sanierung von Gebäuden; Beratung und Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der vorgenannten Tätigkeit; allgemeine Vertriebsdienstleistungen; Beteiligungen.»

Im Jahr 2010 ist im Handelsregister eine Eintragsänderung betr. Namen und Aktienkapital-Erhöhung von CHF 100’000.— eingetragen (bisher: Stammkapital: CHF 20’000.–).

Dann wird diese Firma in Verbindung mit Aquapol gebracht und dazu gab es ja im so geliebten Scientology Pressetext.com einen Artikel mit folgendem Titel dazu:

«Aquapol Schweiz feiert Jubiläum vom Mai 2010» und einen Monat später gibt es bei dieser Firma einen neuen / abgeänderten Handelsregistereintrag.

Unter Zürich Erneuerbar finden wir ihn als genannter Geschäftsführer von Aquapol Schweiz mit dem alten Firmennamen wieder. Google vergisst NIE!

Das ist halt wieder ein Beweis, wie sich alle WISE-Firmen weltweit gegenseitig unterstützen!

Das Geschäftsführer-Ehepaar

G.B. der Bauphysik und Wohnbiologie ist ein Scientologe und als grosszügigerer Spender im Scientology Magazin «Impact» erwähnt. Er ist auch mit seiner Firma ein WISE-Mitglied.

Unter der Webseite Baudoktor.ch «Finden Sie den passenden Experten für alle Fragen rund ums Thema Bauen» wird G.B. persönlich als Fachperson erwähnt.

Bei der IGBP – Interessengemeinschaft Bauschadenprävention in 5703 Seon ist er auch im Vorstand als Mitglied aufgeführt.

Beim Les Amis du Théâtre «wir unterstützen Populärkultur…» ist G.B. unter «unsere Bel-Amis, Platin- Gold- und Silber-Amis» namentlich erwähnt

In der Maturaarbeit an der KSW von Julian Duss (2020) wird G.B. mit der Scientology Tarnorganisation «sag Nein zu Drogen, sag Ja zum Leben» zum Thema «Cannabislegalisierung in der Schweiz Pro vs. Contra» namentlich mit Foto erwähnt. Ob dieser Schüler wusste, dass er unweigerlich mit der Scientology Sekte in Kontakt gekommen ist? Ein ganz gruseliger Gedanke, da Scientology gerne versucht, unsere Jugendlichen mit allen Mitteln zu «fischen».

Bei der FDP ist er als Wahlkreispräsident Sursee tätig. Was will ein Scientologe in der FDP erreichen? Jeder darf sich selbst so seine Gedanken machen. Auf Linkedin ist er ebenfalls zu finden und er ist sogar bei der FDP Partei mit seinem Namen erwähnt.

Anscheinend ist die Verbindung zu Österreich sehr wichtig, deshalb wird er bei der Firma RENODRY Österreich, Inhaber: Christian Zido (ist auch ein Scientologe) in 2276 Katzelsdorf beim Thema «Altbau- und Schimmelsanierungen» erwähnt.

Der Tagesanzeiger hat im August 2015 einen Artikel publiziert mit dem Titel «Hugo Stamm – die Sucht nach der Sucht» wird er und der Scientology Verein «vsnd (Achtung keine sichere Webseite) unter Kommentare erwähnt.

Und mit diesen letzten Informationen kommen wir zur Verbindung mit der Scientology Tarnorganisation «sag Nein zu Drogen, sag Ja zum Leben» zu sprechen. Vielleicht erinnern sich noch einige, dass wir im Juni 2022 einen Einsatz am Kurplatz in Luzern hatten. Unser Blogbeitrag mit dem Titel «Ein Jubiläum, das zum Desaster wurde» inkl. Zeitungsartikel von Zentralplus ist bis heute nicht in Vergessenheit geraten.

Das geführte Interview mit der FASA und G.B. war einfach nur grandios! Und damit unsere deutschsprachigen Leser auch etwas davon haben, übersetzen wir euch die Aussagen von G.B.:

«Ich kenne weder diese Leute noch habe ich jemals von solchen Vorwürfen gehört. So viel ich weiss hat sie jemand aus Basel hierhergeschickt, aus welchen Gründen auch immer. Sie sehen selbst, wir haben überhaupt keine religiösen Aktivitäten am Stand. Unser Verein haben ich und meine Frau gegründet, sie steht dort am Stand, das ist jetzt 30 Jahre her. Aus persönlichen Gründen haben wir dies so entschieden. Wir hatten in der direkten Umgebung eine Familie erlebt, wie sie auf dem «Platzspitz» verschwunden ist, d.h. die Eltern sind verschwunden und die Kinder sind zu Hause geblieben ohne Betreuung, bis es der Lehrer bemerkt hat. Somit haben wir uns entschieden, etwas zu unternehmen und das stimmt, wir haben diesen Schritt aus religiöser Überzeugung gemacht, weil man etwas dagegen tun muss und mit der Einstellung «Sag nein zu Drogen, sag ja zum Leben».

Anmerkung FASA:

Es ist immer wieder unglaublich, wie Scientologen vor der Kamera an ihren eigenen Narrativen festhalten und G.B. behauptet sogar, wir wären aus Basel gesandt worden. Auch hier wird erneut versucht, uns mit einer anderen Bewegung zu verwechseln – zumal wir im Kanton Baselland wohnen und auch dort unser Verein FASA gegründet wurde. Desweiteren gehört die Tarnorganisation «sag Nein zu Drogen» glasklar zur Scientology Organisation. Auch mit der religiösen Haltung widerspricht er sich im Interview. Deshalb glauben heute noch viele, dass es sich bei Scientology um eine «religiöse Gemeinschaft» handelt und nicht um eine fundamentalistische und demokratiefeindliche Wirtschaftssekte.

So, und jetzt gehen wir zur zweiten Geschäftsführerin – gleichzeitig ist es die Ehefrau:

M.B. ist für die Buchhaltung zuständig und eine langjährige und hochrangige Scientologin auf der OT 8 Stufe.

Ihr gehört das Geschäft GF.A.M. – Kurse für Erwachsene und Kinder, Verkauf Glas-Artikel + Geschenke in der Nähe von Luzern.

Auf Facebook, Linkedin, Xing ist sie auch zu finden.

Ihr privater Facebook Account ist voll mit Scientologen und Scientology Tarnorganisationen gespickt. Und dann ist sie noch mit der ehem. FDP-Präsidentin Petra Gössi und die FDP-Partei, Roger Federer und Tom Cruise befreundet. Ob diese betroffenen Personen darüber Bescheid wissen, dass M.B. eine langjährige und hochrangige Scientologin ist, bezweifeln wir.

Beim Frauennetz Neuenkirch ist sie als Vorstandsmitglied tätig. Auf dieser Webseite steht folgendes:

«Wenn Frauen sich vernetzen, werden Berge versetzt. Das Frauennetz Neuenkirch ist ein Verein unabhängig von Alter, Nationalität und Konfession. Unser Ziel und Zweck sind die Frauen in verschiedenen Lebensphasen und -aufgaben zu vernetzen, zu unterstützen und zu fördern. Das Frauennetz und seine zahlreichen Untergruppen bereichern das aktive Leben in der Gemeinde und erfüllen wertvolle und soziale Aufgaben. Das Jahresprogramm bietet eine Vielfalt an Kursen und Events für Gross und Klein und ist die Gelegenheit das Frauennetz und seine Untergruppen näher kennenzulernen.»

Ob dieser Verein Bescheid weiss, dass sie von Scientology unterwandert ist, bezweifeln wir.

Und jetzt wird’s richtig brutal! M.B. ist auch im Vorstand vom Verein help-zentral.ch als Verkaufsberaterin und Kunstschaffende tätig. Auf ihrer Webseite steht als Ziel folgendes:

«Die Unterstützung von hilfsbedürftigen Menschen der Zentralschweiz in schwierigen Lebenssituationen mit Motivation zur Selbsthilfe.»

OMG, auch dieser Verein ist von Scientology aktiv unterwandert! Aber es endet nicht mit diesem Verein es geht weiter.

Bei der kleinbühne Kultur Neuenkirch ist sie auch als Vorstandsmitglied tätig. Dieser Verein veranstaltet ein vielfältiges Kulturprogramm und leistet so einen wichtigen Beitrag für ein gelungenes Zusammenleben in der Gemeinde Neuenkirch und in der Region.

Und zu guter Letzt kommen wir zu einem ihrer Lieblingsthemen. Sie ist die Präsidentin der Scientology Tarnorganisation «sag Nein zu Drogen, sag Ja zum Leben» – Achtung keine sichere Webseite.

Das Sanierungs-Team:

HP.L. ist als Zimmermann und technische Administration tätig. Er ist selbstverständlich auch ein langjähriger Scientologe und im Vorstand der «Dianetik & Scientology Mission» in Luzern resp. Emmenbrücke im Vorstand.

Bei unseren Einsätzen in Luzern ist er immer anwesend und tritt gelegentlich sehr aggressiv auf. So wie letzten Samstag, den 20. Mai 2023 als er mit einem Lieferwagen eine sehr hochgefährliche, bedrohliche und wirklich dumme Aktion durchgeführt hat: Rückwärtsfahrend, mit nur einer Hand am Steuer, mit der anderen hat er mit dem Handy gefilmt, ist er Yolanda (ca. 15m vor dem Stand) viel zu nahe gekommen. Nur knapp 50 cm trennte den Lieferwagen und Yolanda und bei seinem sehr unsicheren und höchst gefährlichen Fahrstil und nur mit einer Hand, hätte alles mit nur einem Schlenzer vorbei sein können. Auch hat er sofort die Distanz des Fahrzeuges zu Yolanda auskorrigiert, als er sah, dass sie auch sie begonnen hat, ihn zu filmen / zu fotografieren.

Yolanda blieb jedoch seelenruhig sitzen, Beat stand auf der anderen Seite und konnte nur zuschauen, wie sich der Scientologe einhändig rückwärtsfahrend seiner Frau näherte.

Dieser Vorfall ist der beste Beweis, dass jeder Scientologe den Ehrenkodex Nr. 12 einhält:

und ihn auch anwendet. Dazu haben wir einen Blogbeitrag verfasst.

Somit gehen wir davon aus, dass das Jubiläumsdesaster vom Juni 2022 und die Nichtanhandnahmeverfügung von der Stawa Luzern vom Januar 2022 bei der Scientology Mission in Luzern noch sehr tief in ihrem Herzen und in ihren Knochen sitzt.

K.T. ist als Sanierungsleiter tätig und auch ein Scientologe auf der OT 4 Stufe und ein WISE-Mitglied.

Er hat eine eigene WISE-Firma mit dem Namen L. K.T. in der Nähe von Luzern. Gemäss den Infos auf der Webseite «besteht sie seit über 20 Jahren. Sie hat sich immer zum Ziel gesetzt, Dienstleistungen, Produkte und Sanierungen anzubieten, welche den Menschen unterstützen, die Immobilie in ihrem Wert erhalten, sowie die Umwelt zu schonen.

Wir sind spezialisiert auf den Unterhalt und Werterhalt von Immobilien. Mit dem vollumfänglichen Liegenschaftenservice bieten wir Lösungen im Bereich des technischen Unterhalts. Wir pflegen Ihren Umschwung und haben den Überblick im Haus. Dies können Elektro- Heizungs- oder Sanitärarbeiten sein. Hilfe bei Feuchtigkeitsproblemen und Schimmel sowie verschiedene Sanierungen vom Dach bis zum Keller.

Kurz gesagt, wir übernehmen Bauleitungen und Sanierungen, die Ihre Immobilie wieder zum Strahlen bringen. Gerne unterstütze ich Sie auch bei Haus- oder Wohnungsabnahmen.»

Und damit nicht genug, K.T. ist als Therapeuten in der Praxis Gesundheit im Mittelpunkt in Luzern tätig und EMR-Anerkannt!

Und eine Prise Humor am Schluss:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: